Milch in der rechten Brust, obwohl keine SS?

Hallo meine Liebe,

gestern habe ich festgestellt, dass bei mir aus der rechten Brustwarze Milch austritt, wenn ich diese leicht drücke 😳
Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ich habe bereits einen fast zwei Jährigen Sohn und dieser wurde mit einem halben Jahr abgestillt und seitdem hatte ich auch keine Milch mehr.

Eine SS kann ich eigentlich ausschließen, weil ich einen Test gemacht hatte, da sich meine Periode um eine Woche verspätet hat, was eigentlich ungewöhnlich bei mir ist.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten?

LG

1

Mein Sohn wird im November 4, ich habe ihn vor mehr als 2 Jahren abgestillt und trotzdem kommt noch Milch. Natürlich nur Tröpfchen - aber schräg oder?

3

Das ist wirklich schräg 😅ich war total verwundert als ich das gesehen hab.

Aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin 😊

2

Hallo,

meine Tochter ist Anfang des Monats 2 geworden und wurde, bis sie 6 Monate alt war, voll gestillt und mit Breieinführung langsam abgestillt. Bei mir kommt tatsächlich auch noch Milch, wenn ich „drücke“😬. Habe schon von Müttern gehört, deren Kinder weitaus älter sind, dass sie ebenfalls noch Milch haben. Ist also völlig normal😉
Lg

4

Das ist mir vorher nie aufgefallen 😅 deswegen war ich auch so verwundert darüber. Komisch finde ich es aber schon etwas 🙈

5

Bin ein Fall von : Kind ist weitaus älter 🙈🤣

Sie wird in feb 10 Jahre alt ,habe 6 Monate gestillt (davon 4 Monate voll) und wenn ich drück krieg ich auch noch einen Tropfen raus 🙈🤣