Leichte Blutung aber keine Periode

Guten Abend,

meine Periode sollte ich am kommenden Donnerstag bekommen. Allerdings hatte ich letzte Woche 2x leichtes Blut in meinem Slip. Ich dachte die Mens kommt, aber da kam nichts. Auserdem habe ich starke Rückenschmerzen. Kann mir jemand sagen, was das bedeuten könnte?
Vorallem die leichten Blutungen über 2 Tage irritieren mich.

Danke schon mal und allen einen schönen Abend!

1

Hi, mach doch mal einen SS-Test. :)

2

Vielleicht war es eine Einnistungsblutung und du bist schwanger...
Jennifer

3

Hi, mir gehts fast gleich.
Hab gestern leicht rosa ausfluss und heute eine rosa farbige schmiedblutung. Nächste mens sollte am donnerstag kommen... hatte in der nacht richtige unterleibsschmerzen und heute starke rückenschmerzen.. aber will mit testen noch warten...

4

Jaaa, mir geht es wie dir. Ich möchte mit einem Test auch noch warten 🙈 Ging es dir auch so, dass die Rückenschmerzen eher im unteren Rücken waren? Ich dachte an eine Einnistungsblutung, wobei diese doch wirklich sehr selten passiert - oder?

5

Hast du noch blutungen? Also ich hab hellrote leichte blutungen. Werde aber morgen früh einen test machen. Sicher ist sicher. Ja die sind immer noch unten.

weiteren Kommentar laden