Wie kann man den Kinderwunsch unterstützen?

Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria comp oder Bryophyllum? Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und der Eisprung ist auch immer am gleichen Zyklustag. Allerdings werde ich einfach nicht schwanger :-( Deswegen wollte ich versuchen Globulis einzunehmen. Aber ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre.

Es fängt gerade wieder ein neuer Zyklus an. Kann mir jemand Tipps geben? Ich nehme schon Folsäure und Omega-3 Kapseln. Was kann ich noch tun (außer Sex an den fruchtbaren Tagen haben :-D)?

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Falsches Forum für Propaganda

9

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Wieso muss man in solch einem Forum so unqualifizierte Aussagen treffen....

2

Bei mir hat es diesen zyklus geklappt habe in der ersten zyklusHälfte himmberblättertee 3 Tassen getrunken


in der fruchtbaren tagen jeden tag1 Liter grapfriutsaft getrunken !

Von ersten zyklus tag bis zum es habe ich GranatapfelSaft so 2 Schnaps Gläser getrunken!

Ab es Frauenmanteltee 3 Tassen getrunken

ab es bryophyllum!

Könnte heute bei es +9 positv testen!


Drücke dir die daumen

4

An Klausi 33 ,
Jeder kann politisch seine eigene Meinung haben, aber ich finde, dass deine Antwort auf die hier im Forum gestellte Frage , wo es um "Kinderwunsch " geht, etwas fehl am Platz ist, aber das ist meine persönliche Meinung.

Jetzt zu deiner Frage wie man den Kinderwunsch unterstützen kann, ich habe auch die Tee's vor und nach dem Es getrunken, Folio genommen und Agnus castus ☺️

5

Hey ich würde Bry oder Ovaria bei einem regelmäßigen Zyklus lieber lassen

Kenne jetzt drei Frauen mich inbegriffen die den Zyklus durcheinander geworfen hat

Ernähre dich gesund , nimm folio , und wenn man mag das Kiwu Gel

6

Echt, meinst du das Gel hilft?

8

Meine Freundin ist beim ersten Versuch damit ss geworden

7

Hallöchen

Also angeblich soll Ananas die Einnistung fördern 😊 Ab Eisprung über 5 Tage jeweils eine Scheibe Ananas Essens....ganz wichtig mit Kern!! Die darin enthaltene Substanz Bromelain soll wohl wirksam sein....ein Versuch ist es wert 😁 Guten Appetit!!

Liebe Grüße littlemrs