Starke Schmerzen bei ES+3 , hatte das schonmal jemand ?

Hey Ladies ,

Ich hatte am Mittwoch einen positiven ovu , daher gehe ich davon aus dass ich Donnerstag meinen Eisprung hatte und ich jetzt bei ES+3 bin ..
Meine mens müsste (HOFFENTLICH NICHT) am 05.10. eintrudeln .

Allerdings habe ich heute ganz starke unterleibschmerzen und ein Druckgefuhl was bis in mein Gesäß strahlt , ich krumme mich so sehr vor Schmerz und frage mich, ob das jemand schonmal hatte?

Ich möchte nicht ins Krankenhaus, da ich dort immer nur mit einer fetten Packung Ibuprofen nach Hause geschickt werde..

Liebe Grüße

1

Hallo :)
Ich hatte das auch ! Ist erst Ein paar Tage her... habe hier auch gefragt und die Vermutung der Mädels hier war das der es sich wohl verschoben hat. Mit den ovus bei dir scheint das unwahrscheinlich.... für Einmischung ist es aber etwas zu früh.... konnte dir zwar nicht gross helfen aber das würde mir geantwortet
Grüsse

3

Danke für deine schnelle Rückmeldung , das komische ist, ich hatte am Donnerstag, also am Tag nach dem positiven ovu so starke Schmerzen, daher dachte ich, das wäre der Eisprung, denkst du es ist sinnvoll, jetzt doch nochmal 🐝 zu setzen ? Ich habe Angst, dass iwas schief läuft und es wieder nicht klappt :( lg

4

Ich denke Bienchen setzen ist nie verkehrt :)
Bei mir war es genauso ....1 Tag nach es hätte ich die selben Schmerzen.. ..echt seltsam 🤔 ich verstehe das du so hibbelig bist aber lass mal alles weiter laufen wie gewohnt.... im Notfall kannst du ja Paracetamol nehmen das ist unbedenklich....

weitere Kommentare laden
2

So lange du nocht positiv getestet hast kannst du Schmerzmittel nehmen.

9

Halli Hallo, also ich habe bei Eisprung +4 schon Anzeichen gehabt. Heute bin ich bei Eisprung +8 und habe tatsächlich mit einem Frühtest eine zweite leichte rosa Linie entdeckt.

10

Was echt ???? Oh wow herzlichen Glückwunsch! Das freut mich

12

Meinst du mit Anzeichen den unterleib Schmerz oder noch mehr.... ich dachte das kommt immer erst es +7 oder so

weiteren Kommentar laden
15

Habe an es+4 sehr starke schmerzen gehabt und dachte für mens ist es viel zu früh und heute bei es+9 sehr deutlich sogar mor digitalen positiv getestet ! Drücke dir die daumen

16

Woooow! Herzlichen Glückwunsch ! Das freut mich total, dann hoffen wir mal, dass das alles ein richtiges Zeichen war und danke fürs Däumchen drücken 😍

17

Aber klar doch kannst ja mal sagen wie es aus ging wenn du magst

weitere Kommentare laden