Zyklus in griff bekommen

Hallo,

Mein Zyklus ist immer noch nicht regelmäßig seit einem Jahr. Paar Monate habe ich fertile f genommen dann waren sie regelmäßig. Wollte diese aber nicht mehr nehmen weil sie so teuer sind. Wie habt ihr euren Zyklus in den Griff bekommen?
Lg

1

:-) mit Mönchspfeffer

4

Ist das so geblieben auch wenn du die weggelassen hast?

6

K.a. bin damit schwanger geworden ;-)

2

Das würde mich auch interessieren .... meine Zyklen werden immer länger ! Fange im nächsten wieder an mit Tees und Vitaminen ....

3

Phyto-L und kiwu tee
Haben bei mir gut geholfen.

5

Auch als du die weggelassen hast?

7

Ich wollte was homopatisches versuchen.habe dann von meinem Arzt Globuli Sepia D 12 bekommen.
Die sind wahnsinn.
Lg

8

Ich habe jetzt Phyto L bekommen, ist was homöpathiches. Kann aber noch nix dazu sagen, da ich es erst seit 4 Tagen nehme. Habe allerdings nur gutes gehört.
Meine Zyklen wurden auch immer länger und unregelmäßiger.

9

Mir hat Mönchspfeffer super geholfen. Direkt im ersten Zyklus hatte ich pünktlich zum ZT+14 meinen Eisprung. Kann ich also nur empfehlen....