Frisch schwanger u hashimoto

Hallo,
Ich habe hashi u bin frisch schwanger bei 3+4..
Mein tsh wert vor ein paar Wochen lag bei 0.03.. meint ihr es reicht wenn ich das erste Blut abgebe wenn ich am 19.10. Meinen ersten fa Termin habe? Oder soll ich vorher schon zum Hausarzt?
Ich nehme täglich 1.5 Tabletten 75 mg lt..


Ich danke euch
LG dani mit mohnkörnchen 3+4 😍😍😍

1

Hallo Liebes,
Ich würde vorher hin gehen und mir Blut abnehmen lassen.

Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber in der SS müssen die Medikamente meist anders dosiert werden.
Alles gute für euch 🍀

2

Hey :)

bei mir hatte der Hausarzt letztes Jahr eindeutig Hashimoto diagnostiziert ! Nun meinte die Endokrinologin, dass sie das so nicht bestätigen kann.

Soll aber weiterhin bei der Dosis bleiben und alle 2 Monate zur Kontrolle kommen.

Geh du aber trotzdem hin. Evtl verschreiben sie dir Utrogest (Progestan), weil Hashimoto-Patientinnen oft Progesteronmangel haben und Progesteron in 2. Zyklushälfte wichtig ist zur Erhaltung der Ss.

Viel Glück

3

Und wenn man utrogest nimmt obwohl man das nicht braucht? Kann das was schädigen?
Ich habe die Diagnose jetzt seit 2 Jahren. Mir ging es richtig, richtig schlecht! Zum Glück seit Anfang des Jahres wieder richtig gut dank der richtigen dosis

4

Hallöchen also ich hab auch ne schilddrüsenunterfunktion und bin frisch schwanger bei mir musste das L-Thyroxin erhöht werden .
Lg und alles gute für die Kugelzeit

5

Hallo liebe Dani, ich habe auch Hashimoto und hatte dieses Jahr leider schon zwei Abgänge. Einmal in der vierten und einmal in der sechsten Woche. Seit diesem Zyklus bin ich medikamentös richtig eingestellt. Biofilm, Seelen, L-Thyroxin 150 und 125 abwechselnd, und Folio Forte. Heute bin ich bei Eisprung +8 und habe mit einem Frühtest getestet und habe eine leichte rosa Linie entdeckt. Ich habe bereits einen neunjährigen Sohn. Damals hatte ich auch Hashimoto musste aber nichts einnehmen. Letzten Zyklus hatte ich den frühen Abgang in der vierten Woche, wenn ich nicht so schnell getestet hätte dann hätte ich gar nicht gewusst dass ich schwanger war. Leider war meine Schilddrüsenwerte in diesem Moment über 4. Ich bin so gespannt ob es wirklich schon diesen Monat geklappt hat. Wenn Du möchtest können wir in Kontakt bleiben. Ich habe eine WhatsApp Gruppe. Liebe Grüße aus Bayern