Frisch schwanger u hashimoto

Hallo,
Ich habe hashi u bin frisch schwanger bei 3+4..
Mein tsh wert vor ein paar Wochen lag bei 0.03.. meint ihr es reicht wenn ich das erste Blut abgebe wenn ich am 19.10. Meinen ersten fa Termin habe? Oder soll ich vorher schon zum Hausarzt?
Ich nehme täglich 1.5 Tabletten 75 mg lt..


Ich danke euch
LG dani mit mohnkörnchen 3+4 😍😍😍

1

Hallo Liebes,
Ich würde vorher hin gehen und mir Blut abnehmen lassen.

Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber in der SS müssen die Medikamente meist anders dosiert werden.
Alles gute für euch 🍀

2

Hey :)

bei mir hatte der Hausarzt letztes Jahr eindeutig Hashimoto diagnostiziert ! Nun meinte die Endokrinologin, dass sie das so nicht bestätigen kann.

Soll aber weiterhin bei der Dosis bleiben und alle 2 Monate zur Kontrolle kommen.

Geh du aber trotzdem hin. Evtl verschreiben sie dir Utrogest (Progestan), weil Hashimoto-Patientinnen oft Progesteronmangel haben und Progesteron in 2. Zyklushälfte wichtig ist zur Erhaltung der Ss.

Viel Glück

3

Und wenn man utrogest nimmt obwohl man das nicht braucht? Kann das was schädigen?
Ich habe die Diagnose jetzt seit 2 Jahren. Mir ging es richtig, richtig schlecht! Zum Glück seit Anfang des Jahres wieder richtig gut dank der richtigen dosis

4

Hallöchen also ich hab auch ne schilddrüsenunterfunktion und bin frisch schwanger bei mir musste das L-Thyroxin erhöht werden .
Lg und alles gute für die Kugelzeit

5