Bryophyllum ja oder nein?!

Guten Morgen ihr Hübschen 😙
Überpünktlich heute Nacht ist der miese Drache geladen. Auf geht in den 3. ÜZ. Jetzz meine Frage wie hat sich Bryophyllum bei euch bewährt? Ist es zu empfehlen? Wenn ja sind das die Globulis von Wala?
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag 😍

1

Guten Morgen. Also ich glaube daran, hab die nun 2 Zyklen genommen und beide Male bin ich schwanger geworden. Das erste mal ist es aber leider nach einer Woche wieder abgegangen und nun bin ich wieder bei 4+6.
Ja die sind von Wala.
Drück dir die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt.

2

uii alles alles liebe und gute für dich 😙😙 peima ok dann kann es nicht schaden. Danke wie nimmt man die ein und wie lange ab ES?

3

Ich habe nebenbei Tempi gemessen und Ovus gemacht. Wenn ich mir sicher war, dass der ES war, hab ich 3x5 genommen. War meist so ab 2. Oder 3. Höhere Messung, also ES+2 ca. Ich hab sie bis 1 Tag nach NMT genommen.

4

Hallo,
Ich habe sie mir ebenfalls geholt und ab es genommen (ovu und tempi). Ich bin auch direkt schwanger geworden und nehme sie jetzt bis zum Ende der 12 Woche, wenn alles gut geht! Müsste heute 5+0 sein und habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ.
Alles Gute!

5

Das hört sich ja vielversprechend an😄 herzlichen Glückwunsch😙. Hast du auch die von Wala? Da gibt's ja so verschiedene.

DANKE EUCH VIELMALS 💗

6

Danke!
Ich habe auch die von wala. Geschadet hat es zumindest nicht 😁!

7

Ich kann es auch nur empfehlen.
Es hat damit im ersten Einnahme Monat geklappt. Ich habe es ab ES genommen 3x5 Globuli am Tag mittlerweile bin ich in der 15 SSW #verliebt
Drücke dir die Daumen 🍀

8

Wow😍 auch dir herzlichen Glückwunsch 💗 und alles Gute

9

Ich nehme es diesen Monat auch zum ersten mal, von Wala.
Bin jetzt ES+7. Habe seit paar Tagen Unterleibsziehen wie wenn die Mens kommt und ganz Ausfluss. Bin sonst zur Mens hin trocken und krieg immer so ca 1 Woche vor der Mens Pickel. Bis jetzt noch nicht. Bin sehr gespannt und sehr aufgeregt.!

10

Hallo 😊
Ich hab die auch genommen, von Wala, die globulis.. meine Dosierung war irgendwie höher, 3x10 😅🙈 auf Rat meiner Freundin.
Hat direkt im Einnahme Zyklus geklappt 😊 hab sie noch bis zur 9/10ssw genommen..
viel Glück 🍀

Lg Pat mit 🌟 und Bohne 15+1

11

Ich habe es auch schon bestellt und bin gespannt. :D