ES+9 Test von Action. Wer hat Erfahrung ?

Thumbnail

Was hält ihr von dem 10er Frühtest von Action?
Ich habe auch einen negativen, der war wirklich Schnee weiß

1
Thumbnail

Hier auseinander gebaut
Der untere ist mal bei "nicht schwanger" gewesen

4

Hier Ja,positiv!
Und hoffen das die Mens nicht noch kommt!

5

Ich gratuliere mal ganz leise.
Viel #klee

weitere Kommentare laden
2

Der ist für mich auch negativ!

3

Ich bin bei ES9 grad mal. Siehst du den Strich nicht ?

8

Schreibst du hier eigentlich je auch was anderes?

weitere Kommentare laden
6

Es könnte ein Hauch vorhanden sein, aber dir wird niemand sagen können obs positiv ist oder nicht. Einfach nochmal in 2-3 Tagen testen.
Ist das mit MU gemacht?

Viel Glück, Daumen sind gedrückt !#klee

9

Nein mit nachmittagsurin ohne 5 Stunden pipi

7

Sehe ein leichten Schatten drücke dir die daumen das er die nöchsten tage deutlich wird

13

Huhu, also in dem direkten cergleichvsehe ich ihn auch 🤛🍀
Wünsche dir alles gute ❤

Liebe Grüße

14

Die sind obwohl 10er draufsteht nicht sehr gut...
Bei mir werden sind sie auch nur ganz schwach obwohl Clearblue schon schwanger anzeigt....

15

Ich habe leider schon so oft mit dem positiv getestet bzw wie du mit einem Hauch.. und ich bin und war nie schwanger..
Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich kaufe den NICHT mehr weil der einfach mega scheisse ist.

Drücke dir trotzdem die Daumen lg

19

Hatte den letzten Zyklus auch. Habe an ES+9 definitive nen rosa strich gehabt....
habe dann mit one step nochmal... war auch ein Schatten zu sehen...

Dann kam pünktlich meine mens....

Diese kam sehr sehr stark .

Ist jetzt die Frage,ob ich schwanger war, und ein natürlichen Abgang hatte, oder ... ob da nix war.

Hatte 8 ganz leichte positive,die zum späteren Zeitpunkt ins weise über gegangen sind...

Ist grad schwer zu beurteilen was das war...

Hab ja letzten Monat gesagt: bin Teilzeit schwanger 🤣

Vor allem mit morgenurin waren sie immer negativ,mittags war ein Hauch zu sehen....

Mach dir selbst dein Bild mit meinen Erfahrungen... weil ich kann da nix hinein deuten 🙄

Drück dir die Daumen dass es die Tage besser wird!!!

20

Oh ja , ich habe auch nur mit denen vom Action getestet ;-) kann eigentlich nichts negatives über die berichten. Bilder habe ich in meiner VK.

Ach und herzlichen Glückwunsch:-)