Cavella durchnehmen?

Guten Abend liebe Mädels😊

An ZT 27 ist mein ovu endlich positiv😍 nimmt Frau dann cavella weiter od wird das nach es auch beendet wie bei Ovaria?

Muss mich leider auf die ovus verlassen weil ich derzeit erkältet bin😅

Wünsche allen ein tolles we, wir werden es nutzen😉

1

Hallo,

ich nehme es durch und habe gute Erfahrungen gemacht, endlich haben meine Zyklen eine normale Länge 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ok Danke für deine Erfahrung. Wie lang er geworden wäre ohne weiß ich nicht. Verlängert hat er sich auch damit aber ich probiere es noch einen Zyklus.

Hoffe bei dir klappt es bald👍

4

Danke, ich hoffe bei dir auch 🍀

3

Also Clavella zeigt ihre Wirkung meist erst nach 3 Monaten und man nimmt sie einfach weiter. Freut mich das es dir hilft. Bei mir zeigte sich nach 7 Monate Einnahme immer noch keine Wirkung dann hab ich aufgehört damit wurde mir auf Dauer auch zu teuer und wenns mir nicht hilft brauch ich es nicht.

5

Hallo, ich habe es auch durchgenommen.
Ganz liebe Grüße