Langer Zyklus, keine Mens und nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben,
ich bin im ersten Zyklus nach dem Pille absetzen. An ZT 30 war ich beim Frauenarzt und sie meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Also entweder ich sei schwanger (wenn denn ein ES war) oder die Mens kommt bald. Wir hatten an ZT 15 GV. An ZT 33 habe ich einen SST gemacht, der negativ war. Heute bin ich ZT 40 und immer noch keine Mens in Sicht und auch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Wer weiß einen Rat oder hat selber solche Erfahrungen gemacht?
Ich habe ja auch keine Ahnung, wie lange der Zyklus wird.

Lg Tanja

1

hast du nochmals einen Test gemacht?

2

Nein seit ZT 33 nicht mehr. Könnte es denn theoretisch trotzdem sein, dass ich schwanger wäre, obwohl der GV schon an ZT 15 war?

3

möglich ist alles würde noch einen machen und es sonst mit dem FA abklären lassen.
Ich weis das ich lange Zyklen habe weil mein ES immer länger braucht.
Weist du wie ein Zyklus aussieht normal! Wann dein ES stattfindet

weiteren Kommentar laden