SST gegen Licht halten

Hallo ihr Lieben.

Ich teste schon seit ES+6, einfach um zu sehen, ab wann sich ein Stricht anfängt zu verändern, wenn man schwanger ist.

Bis gestern waren sie alle gleich (negativ) bei ES+9, heute bei ES+10 sieht man einen Hauch von Strich, wenn man den Test gegen das Licht hält, wie ein Hologramm oder o.ä., nicht farbig, eher glänzend. Bei den anderen gibt es das nicht. Könnte es schon ein Anfang sein? Fotos spare ich mir, ist eh nichts zu erkennen, wenn ich es fotografiere.

Liebe Grüße #herzlich

1

Hallo,

wer weiß...😊 Bei manchen Tests schmimmert aber auch nur der Streifen weiß durch, der auf das HCG reagiert.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Danke..

Die Test habe ich alle am am gleichen Tag aus der Apo.. Ich bin schon sehr auf morgen gespannt.

2
Thumbnail

Hallo bin ja auch ca Es +10 ich sah bei einem Test einen Schatten am licht eher grau mhh

3

Könnte es auch kaum fotografieren lol

4

Halte ihn unters Wasser aber da wo Negativ oder Positiv erscheint auf das Feld ist es ein Grauer Strich verschwindet er tut er es nicht ist es positiv liebe Grüße . ps wir haben die gleichen Test diese sollen nicht so toll sein habe ich Gelesen

weitere Kommentare laden
12

Bei ES+8 hatte ich auch so einen Strich, den ich nur sah wenn ich es gegen das Licht gehaltrn habe und an ES+11 habe ich richtig positiv getestet.

13

Hey

Der schimmernde Strich ist dort, wo nachher der positive Strich erscheinen soll.
Bei manchen Tests schimmern die eben ...
Das hat nix damit zu tun ob der positiv wird oder nicht.
Sorry
Lg Kate 🐢

14

Das Testen an ES+11 hat sich mit der Landung des Drachens erledigt. Mind 4 Tage zu früh und trotz aller Anzeichen, die ich bisher nicht kannte. Sollte halt noch nicht sein, auf in den 2. ÜZ