Pco

Hallo mädls ist hier jemand trotz starkem pco schwanger geworden? Kann ich was gegen pco machen? Danke lg

1

Hallo,

ich selbst habe kein PCO, aber eine andere Userin, mit der ich viel schreibe, hat angefangen, Clavella zu nehmen und ein paar Wochen später an ZT 85 positiv getestet 😊 vielleicht hilft dir das auch...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo.. ich habe starkes pco.. was möchtest du den wissen?

3

Hallo erstmal vielen lieben dank für die schnellen antworten:) mich würde nur intresieren ob ich das pco weck bekomme und ob ich damit überhaupt schwanger werden kann? Haben den ersten negativen ivf versuch hinter uns und sind jetzt ziemlich geknickt😐 jetzt möchte ich gerne das lestige problem bekämpfen😄 falls das möglich ist? Danke lg

4

Hallo

Also ich bin in einer kiwu klinik und bin jetzt im 3 Zyklus mit hormonbehandlung... wen man wirklich starkes pco hat bringt Homöopathie und tees nichts mer...

5

Hallo, ich hatte auch starkes pco. Hatte meine Periode nur 3x im Jahr. Dann wurde ich von einem Endokrinologen richtig eingestellt bzgl. Schilddrüse (Hashimoto) und musste für 3 Monate vom 14.-24. Zyklustag Progesteron nehmen, außerdem habe ich Phyto-l genommen und im 4. Zyklus war ich dann schwanger 😊 meine Tochter ist mittlerweile 2 und bin momentan in der 19 ssw. Bei dieser Schwangerschaft hat es im 1 ÜZ geklappt 😆 da habe ich 3 Monate davor Clavella und Phyto-L ab dem 1. ÜZ genommen. Keine Ahnung, ob es daran lag, aber ein Versuch ist es wert. Ich drücke dir die Daumen.

6

Wo bekomme ich die sachen? Ja wir sind in einer kiwu aber leider auch da war die ivf negativ🤔 danke danke für die schnellen und lieben antworten:) und dir schöne schwangerschaft noch😉

7

Ich hab mir beides im Internet bestellt. Dankeschön 😊

8

Hallo ich habe auch starkes PCO uns bin im 2 ÜZ mit Puregon in Kiwu Klinik
Lg

9

Stimulierst du nur mit puregon oder?:) wor hatten eine ivf die leider negativ wat davor 1üz mit clomi danach 1 mit purgeon und dann ivf leider hat bis noch nichts funktioniert:/ aber pco hat nichts mit der gebärmutter zu tun oder?

10

Danke und lg;)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo
Bin neu hier
Habe gesehen das du auch starkes pco hast .ich ebenso...
Versuche nun schwanger zu werden .habe jedoch höchstens einmal im Jahr meine Periode .ist es bei dir genauso ?

13

Ja das ist bei mir genauso habe sie vlt 1-2 mal im jahr😑 lg

14

Was unternimmst du dagegen ?
Ich soll jetzt duphaston nehmen

weitere Kommentare laden