Famenita vaginal oder oral ?

Huhu ihr Lieben.ich soll ab morgen famenita 200 mg weichkapseln nehmen laut fa. In der packungsbeilage steht oral.aber im inet steht oft vaginal. Wie soll ich sie nun nehmen mein fa sagte nur 15 Tage lang nehmen.ich hatte vorher auch kein Plan das man sie auch vaginal nehmen kann.deshalb habe ich auch nicht weiter nachgefragt. 😂 Vllt könnt ihr mir helfen

1

Vaginal.
A) weniger nebenwirkungen
B) bessere wirkstoffaufnahme

6

Liebe Emilie das wichtigste an Progesteron ist wenn man das vaginal nimmt es wirkt da wo es auch soll. Ist nich böse gemeint soll bloß als Info dienen

7

Ja und wird dort auch besser aufgenommen als über den magen #winke

weiteren Kommentar laden
2

Frag doch deinen Arzt- das sollte man im Zweifel immer tun 😜
Ich sollte sie vaginal nehmen.

Liebe Grüße
Huskyhh mit ⭐️

3

Ich danke euch.ja der hat heute leider zu.aber denn werde ich sie wohl auch vaginal nehmen.

4

Ich nehme die auch und soll sie vaginal einnehmen, da hast du fast keine Nebenwirkungen und sie sind da wo sie wirken sollen.

5

Ich nehme die auch und muß sie Vaginal nehmen. Weil sie so weniger Nebenwirkungen haben.