Nicht lachen!!?🙈 Eine Frage

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich hatte 4 Tage meine Mens was ungewöhnlich ist da ich die immer 7 Tage hatte. Ich hab jetzt einfach Mal Ovus gemacht. Mittwoch, gestern und heute. Ist das normal das der stärker wird? Bin ZT5
Der untere ist von heute

LG Cherie

1

Ich weiss nicht ob ich die frage jetzt richtig verstanden habe aber ja das soll doch so sein?! Noch ist er ja nicht positiv vielleicht ist dein eisprung etwas früher..🍀

4

Danke für deine Antwort ☺

Ja, die Frage war ob nach der Mens das normal ist das der Test so steigt. Ich bräuchte erst nächste Woche testen. Wollte das nur ausprobieren und gucken was passiert 🙈

2

Hallo Cherie,

ja, die werden immer stärker mit der Zeit. Du hast deinen Eisprung, wenn beide Linien gleich stark sind oder die erste Linie stärker ist als die Kontrolllinie. Kann noch etwas dauern, manchmal braucht das Ei ein paar Anläufe bis es tatsächlich springt. Einfach weiter testen.

Viel Glück.

5

Da fur deine Antwort ☺

3

Hast du auch einen SStest gemacht? Ich hatte letztes Jahr ebenfalls eine ungewöhnlich leichte Mens und der Ovu hat angeschlagen. War dann trotz Blutung schwanger. Aber natürlich kann es immer auch Verschiebungen geben und du hast in diesem Zyklus deinen ES etwas früher.... Viel Glück!

6

Nein, ich habe kein sstest gemacht. Eigentlich Blüte ich die ersten drei Tage wie ein Schwein aber diesmal war das ganz normal. Ich hatte auch es+7 an Rückenschmerzen, Übelkeit kam und ging ohne erbrechen, Müdigkeit, hab mich anders als sonst gefühlt und glasige Augen sagte meine Mutter. Hab dann zwei Tage zu früh meine Mens bekommen und an dem Tag an bis heute tun mir nur die Brustwarzen weh. Wenn die hart sind kann man sich dran schneiden und wehe da kommt was dran dann könnt ich schreien. 😂😂😂 Ich glaube eher dass der Körper ein Streich spielt.

Der ovu ist ja schon etwas stärker als gestern und die das auch nicht wenig

10
Thumbnail

Ich hab jetzt Mal ein sstest gemacht aber ich wusste das der negativ sein wird. Ist ja auch nicht schlimm. Haben ja diesen Zyklus die nächste Chance SS zu werden.

7

Hallo ;-)
Ich habe es mal ausprobiert an dem 3ten ZT und Ovu war fast positiv ❤ SST war negativ und der Eisprung tatsächlich erst am ZT 11.
Bei mir war es wohl normal ❤

Alles gute für dich 🍀

8

Interessant!!!

Bin Mal gespannt was bei mir rauskommt ☺ soll ich auch ein sstest wagen? Bin nachher einkaufen dann Bring ich ein Billigtest mit.

Danke 😘

9

Hallöchen, ich hatte ebenfalls an zt 5 einen fast Positiven Ovu. Und dann ging es wieder zurück und am zt 13 war er dann Fett Positiv. Ne Freundin meinte mal, das könnte noch von der Mens kommen 🤔

Alles gute wünsch ich dir ;-)

11

Danke für deine Erfahrung. Ich habe einfach Mal ein sstest gemacht. Ich wusste aber das der negativ sein wird. Das wär ja ein Wunder gewesen wenn er positiv wär. Aber nicht schlimm es geht weiter und irgendwann schaffen wir es auch 😉