Eisprung +6 bitte schaut mal.. Meinungen?

Hallo ihr lieben,
Bin heute ES+6 und wir hatten am Tag vor dem ES geherzelt. Alle Zeichen stehen auf grün, merke leichtes Ziehen um UL. Aber seit gestern fühlte es sich so an, als käm die Periode...
Heute morgen hatte ich dann braunen Schleim/Braunes Blut am Papier und in der Toilette...
was ist das? Wars das?
Ich habe normal nie Schmierblutungen, hab immer super regelmäßige Zyklen von 28 Tagen, ES immer an Tag 15.

Jetzt bin ich so unsicher.
Wir sind im ÜZ 3.

LG

5

Eine Warnung bevor man ein solches Bild postet wäre mal angebracht gewesen! Ich finde das echt unangebracht ohne darauf hinzuweisen so ein Bild hochzuladen! Zumal ich grad beim Frühstück bin 😏

6

Sorry ;-)

13

Ich habe das Bild gelöscht.
Bitte entschuldige.. :-(

1

Guten morgen.

Vielleicht eine Einnistungsblutung? War es nur einmalig?

LG

3

Ich muss es beobachten, das war gerade eben nach dem Aufstehen.
Hoffentlich ist es das gewesen und es kommt nicht mehr... och menno... :-( habe ein schlechtes Gefühl.

7

Warte erstmal ab. Ich kann nachempfinden das es einen verrückt macht. Jeden Monat ist alles gleich und plötzlich sowas. Aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen.

Mehr als abwarten kannst du erstmal nicht. Wenn es Dich doch sehr beunruhigt und nicht aufhört dann kannst du ja immer noch zum FA.

Alles Gute 🍀

2

Eine Periode wäre für ES6 echt zu früh... außer der ES wäre früher gewesen..... Aber wäre es für eine Einnistung nicht zu doll? Wünsche die das es ein gutes Anzeichen ist. Oder es kann auch vom herzeln kommen. Wenn mal ein äderchen reißt da unten. Hatte ich auch schon mal. Halte uns mal auf dem laufenden 😊

4

Meine OVU Stäubchen hatten den Es für Samstag vorausgesagt, 16.9., da haben wir abends geherzelt.
Seit dem nicht mehr, daher kann es nicht vom herzeln kommen.

Oh man das geht echt an die Nerven :-/

8

Guten Morgen,


Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, das kann durchaus vom GV kommen. Hatte ich auch schon und zwar auch wie du im Zeitraum der möglichen Einnistung. Ich würde es einfach beobachten :)

Eine Einnistungsblutung hatte ich mal allerdings war die auf dem Toilettenpapier kaum sichtbar und sie war hell.
Allerdings hab ich gelesen das für die Einnistung auch eine Schmierblutung in Frage kommen könnte......

Am besten abwarten, so lange es dir gut geht ist alles in Ordnung.


Liebe Grüße

Verena#winke

weiteren Kommentar laden
10

Das Bild ist echt ekelig :-( eine Beschreibung hätte sicher allen gereicht ;-)
Ich sage, teste in 4 Tagen mal !!! Wenn das ne Einnistungsblutung ist-wobon ich ausgehe...müsste ein 10er dann pos sein

11

Tut mir sehr leid :-( heute morgen war ich total fertig, als ich das sag und hab dann im Übereifer vergessen, es mit anzudeuten, dass das Bild eklig ist.

Sorry

12

Habe das Bild gelöscht.

Allen, die sich dadurch geekelt haben - es tut mir leid

weiteren Kommentar laden
15

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage mit PN geschickt. Schau mal bitte

16

Huhu, habe leider keine nachricht erhalten hmm