SS test ganz schnell positiv

Hallo ihr Lieben, die sicher schon Erfahrung mit dem Testen haben.#aha Ich habe gestern einen Test gemacht (einfacher Streifentest von ebay) und der war sofort fett positiv. Die erste Linie kam sofort. Ich konnte es kaum glauben, dass es so eindeutig war. Der clear Blue mit Wochenbestimmung zeigte dann auch gleich 3+. (er war allerdings ueberlagert). Nun ist meine Frage, hat jemand Erfahrung wann die Tesys so schnell pos. werden. Sonst habe ich ab ES+ 10 ganz ganz leicht pos. gehabt. Bin etwas verwirrt, ob er Eisprung dann schon vorher gewesen ist. Hat jemand das Geicht gehabt und wie weit wart Ihr da? Danke#winke

1

Ich würde sagen,entweder bist mit 4 Lingen schwanger,oder es hat sich alles verschoben und du bist schon "etwas" weiter :-) Glückwunsch

2

Denke du bist mindestens schon in der 7. Woche. Also ab 6+0 oder später. Wann hast du denn deine letzte mens gehabt und wann vermutest du den Eisprung?

13

Das waere ja verrueckt. die letzte mens war am 15. August. Eisprung konnte ich eben nicht eindeutig erkennen, da die Temperatur eigentlich immer in Hochlage war . Ich hatte den ES verspaetet vermutet und dann da der Ovu nicht positiv wurde nach ein paar Tagen den SS test gemacht.

3

Hallo,

Also der cb mit Wochenbestimmung fängt an 3+ zu zeigen bei 5+0 und es würde ja auch zu dem eindeutigen Billigtest passen. Herzlichen Glückwunsch!

4

Morgen ich würde sagen dein ES hat sich verschoben und du bist weiter
GLÜCKWUNSCH!!!!JENNIFER

5

Herzlichen Glückwunsch! Als ich bei meinem ersten Kind getestet hab, da ging das auch so schnell!dachte zuerst der is kaputt!!😊 War da aber auch schon überfällig. Denke dein ES hat sich verschoben!!

6
Thumbnail

Mmh vielleicht hat sich dein es verschoben und du bist weiter als gedacht . Oder es ist wie bei mir es sind mehr als 1 :-)
ich habe an ES +5 schon positiv getestet und war gestern beim Fa bei 5+1 . bin bald vom Stuhl gefallen #rofl Als er sagte Mmh 2 sind es auf jeden Fall und ein 3 kann ich nicht ausschließen .LG jessy #ei#ei auf jeden Fall

7

ich habe nix genommen weder Tees oder so nur Tempi gemessen und ovu s. sind dann alle ganz natürlich entstanden

9

Guten Morgen, da musst du uns mal auf den laufenden halten. Ob sich doch Drillinge ergeben haben. Ist ja der Wahnsinn. Alles gute

weitere Kommentare laden
8

Hi du,

Ja das kann vorkommen, wenn man schon deutlich über NMT ist 😊
Ich hab an ES+12 getestet und auch direkt beim durchlaufen schon eine Linie erahnt.
An ES+21 hab ich noch den 2. Test aus dem Doppelpack verbraten und der war fett positiv und die 2. Linie sofort sichtbar und genauso stark wie die Kontrolllinie.😊

Dein ES war dann vielleicht einfach schon etwas früher 😊

10

Guten morgen,

Am besten direkt zum Fa. Es kann sein das sie letzten Monaten schwanger wurden uns trotzdem ihre Periode hatten. War bei einer Freundin von mir auch so. Periode ganz normal. Zwei Wochen später zack bei einer Routinemäßigen Untersuchung schon in der 6. SSW. Genaueres kann Ihnen leider nur der Fa anhand einer vorhandenen Fruchthöhle sagen. An deren Größe wird das Alter der Schwangerschaft berechnet
Nicht nach einem Es.

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 29+4

14

Danke fuer Eure Antworten. Hier in USA kriegt man erst nach der 10. Woche einen Arzttermin, davor hoechstens bei der Schwester zum Angaben aufnehmen. Ich werde mal sehen dass ich einen US termin bekomme, denn dass der Eisprung vorher ohne Anzeichen war (habe eigentlich immer Mittelschmerz und Ovu pos.) das waere ja sehr ungewoehnlich... Und vielleicht ist es wirklich schon vom vorherigen Zyklus... es ist unser 5. #huepf#schwitz

15

Guten morgen,

Aaahhhh.. Oder wie spät ist es gerade bei Ihnen??? Das sie in den USA Leben wusste ich nicht. Na dann mal Daumen drücken
Ich bin gerade bei 29+5 mit unserem 5.ten. Die 3 aus erster Ehe sind aber schon groß...

Lg und alles Gute

weitere Kommentare laden