Eisprung schon am 6.Zyklustag

Hallo zusammen!
Ich hatte bisher meinen Eisprung immer Recht spät, also so zwischen dem 18-20 Zyklustag.
Jetzt hatte ich eine kurze Periode von drei Tagen und danach viel Schleim, durchsichtig und spinnbar.
Aus dem Grund habe ich dann am 6.Zyklustag einen Ovu gemacht und dieser schlug sofort an.
Ist das so früh überhaupt schon möglich?
Vielleicht hat ja jemand von euch da schon Erfahrungen drin gesammelt😉
LG

1

Hallo,

möglich ist es wahrscheinlich schon...aber mach doch noch einmal einen SST 😉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Eigentlich bin ich kein Fan von falschen Hoffnungen machen, aber wenn du nur eine kurze Blutung hattest und der Ovu fett positiv war, probiers doch mal mit einem SST 😉 Ovus sollen ja auch manchmal darauf reagieren

3

Habe ich schon gemacht.
Sst ist leider negativ.

4

Huhu.. ich bin an ZT 7 und mein Ovu ist auch auf dem allerbesten Weg. Gestern war noch nix. Im letzten Z hatte ich das Ergebnis an ZT 15 und an ZT 16 war er positiv mit ES. Meine Mens war auch nur 3 Tage lang.. Finde es ziemlich früh. Mal sehen wie es sich entwickelt...Aber wenn er bei dir jetzt schon wirklich positiv ist, dann ist es ja noch mal anders.. ich drück die Daumen, dass meine Vorrednerinnen richtig liegen 😉 würde mich freuen wenn du noch mal rückmeldest ob der sst pos. war oder wirklich dein ES kommt... ich grübel nämlich auch 😅

Lg

5

Zu langsam getippt... dann würde ich sagen.. im Zweifelsfall ran an den Mann 🤗

7

Ich hatte das so früh noch nie, deswegen bin ich da echt ein wenig verwirrt.

Bin mal gepannt, wie der Zyklus weiter geht.

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir ist es ähnlich... Ich bin ZT 8. Ich hatte meine Periode eigentlich ganz normal 4 Tage lang. An ZT 6 hatte ich auf einmal gaaanz leichte Schmierblutung und mein Unterleib fühlt sich an wie eine Mischung aus Mittelschmerz und PMS.

Habe mir für diesen Zyklus Ovus bestellt... mal schauen was da dann so am 30. angezeigt wird, wenn eigentlich mein ES sein soll. Es wäre zu schade, wenn mein eigentlich regelmäßiger Zyklus nun auf einmal anfängt zu zicken...