Gestern NMT an ZT 26

Nach dem absetzten der Pille hat sich meine Mens auf genau 26 Tage eingependelt (war die letzten 4 Zyklen punktgenau)
Heute ist ZT 27 und nix zu sehen vom roten Drachen......ich bin bei jedem Toilettengang immer fest überzeugt und darauf gefasst, das jetzt der rote Drache gelandet ist, aber bisher nix.....orakeln nach angeblichen „Symptomen“ hab ich aufgegeben, denn ich war mir bisher jeden Monat sicher, das es „geklappt“ hat, aber alle sicheren Anzeichen waren nur PMS.....

Einen Test hab ich bisher nicht gemacht, denn ich glaub wirklich, das es wieder nicht geklappt hat und der Drachen wohl doch einfach nur Verspätung hat und dann hab ich wieder Geld für nen Test aus dem Fenster geworfen, nur weil ich zu ungeduldig war......für den unwahrscheinlichen Fall, daß der Drachen am Wochenende noch nicht gelandet ist, werd ich mir Montag mal einen Test besorgen

1

Da hast Du recht, würde ich auch so machen👍

2

Geht mir heute genauso. Ständig denn ich aufs klo weil ich mir 100% sicher bin, dass die mens da ist. Aber bisher nicht.... toi toi toi das es so bleibt 😊🤞

4

Ich drück Dir die Daumen ;-) ich geh bei mir fest vom Eintreffen der Mens aus

3

Hallo :)
Bei mir soll morgen die Mens kommen... bzw NEIN, sie soll bitte morgen nicht kommen! Mein Zyklus hat sich auch nach absetzen der Pille auf 26 Tage eingependelt. Bin gespannt! Wir fahren Samstag bis Dienstag auf Kurzurlaub und ich habe mir vorgenommen erst danach zu testen, wenn sich nichts tut!

5

Ich drück Dir die Daumen, wünsche schönen Kurzurlaub :-)

6

hallo! bei mir ist es auch genau so. zt 27, (ich habe einen 26 tage Zyklus )und noch keine Mens. Habe allerdings heute einen Test gemacht- blütenweiß. Bin auch total reizbar und habe ganz schlechte Laune heute......sicher PMS.aber trotzdem#klee

7

Das tut mir leid für Dich :-(

Ich hab ja alles und nix und doch von allem ein bisschen......bisschen ziehen im Unterleib, aber genau in der Mitte.....sonst hab ich vor Mens immer Blähungen, jetzt mal nix, meine Brüste ziehen, hab ich aber in den letzten Monaten auch gehabt......also auch bei mir sicher alles PMS.....sie wird schon eintrudeln, die rote Pest ;-)

8

hallo! :-)
wie ist es bei dir heute? bei mir nichts-keine Anzeichen -nichts. aber auch keine Mens. das ist jetzt zum ersten mal so, ich bekomme die Regel spätestens am ZT 27, und heute ist 29. habe noch einen test gemacht negativ natürlich. hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden