Kurze Info zu Ktx7 sst

Hey also wie ihr wisst habe ich schon positiv testen dürfen. ❤️❤️😍😍😍 ich hatte mir vorher diese ktx7 sst bestellt, als die nicht ankamen hab ich mir den presense hnd den cb digital geholt.
Ich teste jetzt, nach dem ich weiß das ich schwanger bin mit diesen Tests weiter... die zeigen soooo wenig an das man meinen könnte das sind vl's!! Also das ist meine schlechte Erfahrung damit. Und vielleicht auch ein bisschen
Hoffnung für die die was auf dem Test sehen, testet unbedingt mit einem andern Test 😘😘 ich drücke euch allen weiterhin sooo fest die Daumen!! 😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Danke für die Info, ich habe die auch zu Hause, aber auch noch Facelle und rosa Presense.

Ab wann war denn bei dir auf den ktx7 etwas zu sehen?

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Es ist die ganze Zeit seit es+11 was zu sehen aber nicht so das ich sage wow voll positiv oder so wo andere Test inklusive einem 25iger gut positiv anzeigt. Hier noch ein Bild! Die sind von den letzten 2 Tagen und der letzte von heute!

4

Toller Anstieg!!!! 👍🏻👌🏻😀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch !!!! Eine tolle Kugelzeit!! 😍Ich habe leider das Gegenteilige Problem! Ich habe zwei Test unterschiedlicher Firmen ( auch wenn sie gleich aussehen! ) bei einer kommt immer ein zweiter Strich, die anderen Test sind blütenweiß!!! Bin bei ES+13 ....
da wünschte ich mir das die anderen Test auch positiv anzeigen würden 😢

5

Hast du schon mal den von clear blue mit wochenbestimmung gemacht? Der soll doch sehr sensibel und zuverlässig sein... bin echt mal gespannt welchen Test man den nun glauben kann...

6

Teste übrigens auch seit 3 Tagen negativ und hab mir jetzt nochmal die innovita bestellt... 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Also ich kann für so etwas die von one step empfehlen. Teste jetzt seit Es +8 täglich und positiv mit dem one step und Prolamed. Sie werden jeden Tag deutlicher und der von heute (es + 18) hat auch noch mal zugelegt. Hier das Bild von meiner Reihe.
Alles Gute!

15

Alles Gute!!!! Schöner Anstieg!!!!👌🏻

16
Thumbnail

Kann ich nicht bestätigen !!! Eher das Gegenteil :) ich fand sie super 👍🏻

17
Thumbnail

...

18
Thumbnail

..

20

ja vielleicht hab ich auch einfach Pech mit dieser Lieferung 🙈 Deine sehen ja super aus 😍

21

Das kann natürlich sein :) und wie du siehst habe ich mit mehreren verschiedenen getestet 😁🤰