Positiver SST

Thumbnail

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen und mich einfach über den positiven Test freuen.. Aber irgendwie klappt das nicht ganz.

Teste seit Montag Abend mit einem 10er Test positiv. Gestern früh bekam ich die wörtliche Bestätigung "schwanger. 1-2 Wochen". So und da kam die Angst ins Spiel. Bin heute 6 Tage überfällig. Hab mir heute nen 25er geholt, der zwar eindeutig positiv ist aber sehr zart.

Habe diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt.. kann es also einfach nur sein, dass der ES sich verschoben hat?

Wie sahen eure Tests so aus?

LG Melanie

1

Vll. Verschob sich dein ES?!

2

Wie oben bereits erwähnt ist das auch die Hoffnung an die ich mich Klammer.

Dachte vielleicht meldet sich hier jemand der mal ne ähnliche Situation hatte.

4

Ich kann deine Sorgen verstehen. Hoffe einfach mal das Beste! Ich drücke dir die Daumen. Möchtest du wirklich Geschichten ohne Happy End hören? ;-)
Also... freu dich, dass du schwanger bist... freu dich, dass du fruchtbar bist.
Teste in 2 Tagen noch mal und schau, ob der GLEICHE Test stärker geworden ist. Das rätselraten bringt sonst nichts. Schwanger ist schwanger, wenn es nicht bleibt, kannst du ja JETZT auch nichts anders machen. Also mach dir erst mal fröhliche Gedanken und freue dich, dass es geklappt hat.
Übrigens hatte ich mit 10-ern immer die schlechtesten Ergebnisse. Verschiedene Tests untereinander aber nicht vergleichen.das Irritiert nur. lg #klee#schwanger

weiteren Kommentar laden
3

Also nach NMT, sollte der Test schon deutlich stärker sein. Und der CB Digi sagte bei mir meist spätestens an NMT dann "Schwanger 2-3" :-(
Dir bleibt wohl nur abwarten und hoffen, dass der Krümel bei dir bleibt...
Alles Gute #klee

7

Ja..ganz deiner Meinung..

6

Hallo :-D

Mach dir nicht zuviele negative Gedanken. Ich kann deine momentane Situation gut nachvollziehen, ich hab vor 3 Tagen das erste mal hauchzart positiv getestet. Mit einem 10er Test. Nachmittags, weil der 10er echt sooooo minimal zu sehen war, einen 25er... und der war deutlicher erkennbar. Seitdem teste ich täglich mit den 10ern (billige Prolamed) - und witzig: die sind immer deutlich schwächer als 25er. Habe gestern noch einen CB gemacht: Auch der deutlich erkennbar, der 10er wieder nur minimal... Sachen gibts...
Ich könnte mich jetzt total verrückt machen- hab aber stattdessen für mich beschlossen, dass Strich Strich ist, egal wie fett. Ein bisschen schwanger geht halt nicht... :-)
Also freu dich, mach einen Termin bei deinem FA und lass evtl. einen Bluttest machen - nur der gibt wirklich Sicherheit...

Schöne Kugelzeit

8

Sehr zart..schötze es+10/11 wenn du da dann gv hattest?!

Also vor 10 Tagen So?

Hattest du weit vorher GV dann ist der Strich sehr sehr zart für eine intakte ss..

9

Bei mir waren Sie Tests so früh auch immer ganz ganz leicht ich hab dann auch den digitalen gemacht und da stand 1-2 Wochen.
Ich hab mich auch erstmal nicht verrückt gemacht weil ändern kann man leider eh nichts 😳 meine Schwester hat mir dann ein paar Tage später einen Schnelltest aus dem Krankenhaus mitgebracht und der war dick positiv. Viele Tests sind echt Müll und schlagen nie wirklich fett positiv an. Mach dir keine Gedanken warte ab und ruf beim FA an um einen Termin so in einer Woche zu machen. Dann können die ev von eine mini kleine Fruchthöhle sehen. Und der ES kann sich verschieben, war bei mir auch so als ich schwanger wurde. ☺👍🏼

10

Ich denke dein ES hat sich nach hinten verschoben u du bist noch keine 6 Tage drüber....
Alles liebe und gute

11

Danke für die zahlreichen Antworten.. kurzes Update, nachdem ich bis heute nicht ins Forum gesehen habe um mich nicht verrückt zu machen.

Nachdem der CB an NMT+4 1-2 anzeigte, zeigte er an NMT+6 bereits 2-3 Und ein 25 den ich heute, an NMT+9 gemacht habe, ist auch deutlich positiv. Jetzt hoffe ich einfach das beste!!!

Leider kann ich aktuell auf welchem Grund auch immer keine Bilder anhängen.. hätte euch den heutigen Test gerne gezeigt :)

12

Und wir hatten den gesamten Zyklus über.. Also mit dem Ende der Periode jeden 2. Tag GV, sodass auch im Falle einer Verschiebung Spermien da waren.. wobei das die Eingrenzung nicht erleichtert.. :D

13

Wollte mich nochmal für die Worte von damals bedanken. Ja, mein ES hat sich tatsächlich verschoben. Mittlerweile bin ich 7 Tage zurück datiert worden und heute in der 16. SSW angekommen.

Man sollte sich wohl wirklich nicht allzu verrückt machen und versuchen stets positiv zu denken!

Also danke nochmal und liebe Grüße