Testamed SST

Guten Abend in die Runde,

sagt mal, was haltet ihr vom Testamed Frühtest, also der 20er? Ich hab den heute bei rossmann gekauft, das war der sensibelste, den sie hatten, Hätte gern nen 10er gehabt, aber was solls.
Nun hab ich bei amazon einige schlechte Bewertungen gelesen mit mehreren falsch positiven Ergebnissen. Wie sind denn eure Erfahrungen so? Überlege nämlich, morgen lieber nochmal zum dm zu gehen und nach nem anderen Test zu schauen. Dann kann ich zwar erst Freitag testen, aber was solls.

LG

1

Also den benutze ich immer und bist jetzt habe keine schlechte Erfahrung gamacht.. die Ergebnisse war immer richtig

2
Thumbnail

Hallo also ich bin echt zufrieden mit dem Test wenn ich nicht schwanger war , war er Blüten weiß und dieses mal war er bei mir an es +9 positiv
viel Glück für morgen
LG jessy mit #ei 5+0

4

Glückwunsch :-D

Na, dann versuchs ich morgen einfach mal.

In den Bewertungen stand auch was von blauen Strichen, bei dir sind sie ja rosa. Vielleicht sind das schon Tests einer neuen Generation und die funktionieren wieder besser #cool

5

Danke , die gibt es nicht mehr im Laden das ist ein paar Jahre her . Meiner ist auch vom Rossmann ;-)
und ich wollte noch einen schönen für ins Baby Album
ich weiß nicht ob da noch was mehr geht .

weitere Kommentare laden
3

Jup, hier! Falsch positiv! Total gemein. Würde die aber wieder nehmen...