Mittelschmerz weg, ES vorbei

Hallo Mädels,

ich weiß es ist keine sonderlich sichere Sache. Aber ich versuche mein Körpergefühl besser kennenzulernen und ohne Ovus zu hibbeln. Heite Nacht hatte ich MS. Heute ist es so gut wie weg. Dafür habe ich heute meinen Schleimhöhepunkt. Wie sind eure Erfahrungen?

LG

1

Guter Schleim = ran an den Mann 😁
Zu der Zeit ist die Überlebenschance für die Spermien besonders hoch, passt auch zum MS, das Ei ist ja noch ca 24 std befruchtbar 🙂
Liebe Grüße

2

Ich habe seid 3 Tagen fast 4 an beiden eierstöcken ziehen ....eigentlich müsste ich meine es schon längst gehabt haben, weil mein zs auch sehr dick und klebrig ist.....verstehe nur nicht wieso dann dieser ms.....wisst ihr mehr...??

3

Entschuldige, ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe 🙈
Der mittelschmerz tritt doch mit dem Eisprung auf, läuft doch alles richtig bei dir?
Der Zervix sollte dann auch seinen Höhepunkt erreichen, also viel, in der Regel klar und spinnbar.
Kurz nachdem der Eisprung war wird er dann wieder cremig/klumpig.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 🙂

weitere Kommentare laden