Schuppenflechte in der frühschwangerschaft

Hallo, ich wollte mich mal informieren wie es euch in der frühschwangerschaft ergangen ist mit leichter Schuppenflechte??
Ist es bei euch besser geworden??

1

Ich schließe mich der Frage an, leide auch an einer leichten Schuppenflechte und frage mich, ob man eine Veränderung durch eine Schwangerschaft bemerken würde

3

Be

4

Bei mir ist es momentan weg einfach so..
Mein ES war letzte woche Sonntag und seit Mittwoch ist mir aufgefallen das es weg ist..

2

Ich hab Schuppenflechte nur phasenweise wenn es mir seelisch schlecht geht.

In den ss hatte ich keine schuppenflechte.

5

Während der Schwangerschaft ist meine Schuppenflechte am Kopf besser geworden. Der Schlüssel zum Erfolg war Verzicht auf kortisonhaltige Mittel. Zur Schuppenflechte Behandlung verwandte ich ausschließlich natürliche PsoEasy Produkte.