So sch*** ist der CB Easy!!! Schaut euch diese VL an! -.-

Thumbnail

Ohne Worte...

1

Huhu ,
ja das gleiche Problem hatte ich auch . Nur das meine Linie noch blauer und deutlicher war #augen

2

Wie kam denn die Linie wieder in die Mitte?? :D unfassbar laaaach

3

Ich finde den gar nicht so kacke. Bei meinen beiden Schwangerschaften hat er immer richtig positiv angezeigt und das Schon bei es +11 der war immer genau.
Und der sieht für mich auch nicht unbedingt negativ aus weil der Strich ja blau ist. Das Kreuz ist immer zu sehen aber wenn er negativ ist dann ist der Strich grau und ganz wenig nur zu sehen.

Liebe Grüße

4

Hast du nicht eben in einem anderen Beitrag geschrieben das du nicht mehr hibbelst? 😳

5

Ja, aber da mir seit 2 Tagen komisch übel ist, hatte ich getester zue Sicherheit ;-)

6

Also ich find den auch positiv...der von meiner besten freundin sah auch so aus und die is jetzt in der 10ssw

7
Thumbnail

Das war meiner, die tests sind schrott

17
Thumbnail

Das war meiner ... natürlich negativ -.-

8

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber jedes Mal, wenn wieder son Ding gepostet wird, frage ich mich, ob man sich hier nich sone Erfahrungen durchliest?! Hab das bestimmt schon 100 mal hier gelesen wie lacke der is usw... WARUM zur Hölle gebt ihr dann iiimmer wieder für diesen schrott Test eure Kohle auf... #augen

9

Das frage ich mich auch 😅👍

10

Genau eingach: weil der Tesg bei mir BISHER echt super zuverlässig war. Er hat mir z.B. Meine letzte Schwabgerschaft bereits an ES+9 nachmittags sehr deutlich angezeigt :-)
Und vorher war er immer ohne Kreuz...

weitere Kommentare laden
12

Vielleicht ist der test ja positiv nur die Schwangerschaft nich intakt :/
Hatte auch mal gaaaaanz schwach pos. Und dann normal tage bekommen...

13

An einem SST erkennt man keine intakte SS!

An die TE: Ich würde mir einen anderen Test kaufen und erneut testen :-)

LG Jesselina mit ⭐️ und kleine Seifenblase 5+4 inside 😍

14

Ja, ich meine doch mir dass sich das kleine nich richtig festgebissen hat und man dann normal tage bkommt und denkt es is eine VL.. Oder einen anderen test macht der nich so sensitiv is und neg anzeigt. Ich bin auch so eine gewesen die schon ab es +10 angefangen hat zu testen... Ivh mein es ja nich böse

15

Hallo liebes

Meiner sah auch genau so aus, knapp 2 Tage später CB-Digi 2-3 Woche. Leider musste ich dan meinen Leon in der 19ssw schon wider her geben.

Mach doch in 2 Tagen noch einen Digi wen der Drache bis dan weg bleibt.

Ich drück dir die Daumen
Cerri mit 👼🏻Leon.