Ovu-Test-Reihe. Bitte nochmal um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ja ich schon wieder. Aber irgendwie komm ich mit den Ovus nicht zurecht dieses Mal.
War mein Eisprung jetzt schon oder nicht?

1
Thumbnail

Hier noch mal

2

Ich würde sagen, an ZT 12 war dein es

4

Meint ihr? Bin total depri und mach mir voll den Kopf das erstens keiner statt fand und 2. das einmal gv nicht gereicht hat gestern Nacht.

5

Also der ovu an ZT 12 sieht gut aus und wenn ihr dann auch gv hattet, stehen die Chancen doch echtes gut!
Mach dich nicht zu verrückt, ändern kannst du jetzt eh nix... Es bleibt abzuwarten. Alles Gute!

3

Würde auch sagen an ZT12 :)

6
Thumbnail

Das ist der von heute.
Also ich glaube auch so langsam das der am 12. ZT statt fand.
Jetzt heißt es abwarten. Gott wie ich das hasse 😤😤

7

Ja bin jetzt Es+-5od.6 werde auch schon ganz gaga 😂

weiteren Kommentar laden