Ab welchem ES+ Tag habt ihr positiv getestet?

Mich würde mal interessieren ab welchem ES + Tag ihr positiv getestet habt...
Diese warterei ist echt das schlimmste...

1

Es+8 mit einem 25er und es+10 mit dem digi ohne wb und es+12 mit digi mit wb

7

Dann muss ich ja nur noch 2 Tage warten... 😁

2

Hallo, wie weit bist du denn jetzt? Ich wollte am we testen. Kann es auch kaum noch abwarten. Wäre dann es+13 oder 14

6

Bin heute ES+6...

3

Ab wann zählt ihr ES+....
Meine Periode setzte gestern ein. Ab wann ist bei mir dann ES+0?

Sorry, ich bin noch unerfahren diesbezüglich.
Sonnige Grüße Michelle

9

ES steht für Eisprung. Wenn du diesen misst und weißt wann er war ist der Tag ES +0 und jeder Tag danach eben ES +1, ES +2 usw. Wenn deine Mens eingetroffen ist, hat es ja leider nicht geklappt. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und deine Mens zB gestern hätte kommen sollen aber noch nicht da ist bist du NMT + 1. Ab NMT schlagen die SST sehr deutlich an also wenn du solange warten kannst am Besten erst dann testen. :)

19

Danke für die Antwort. Ich versuche mich gerade mit ovus...

4

Hallo ihr lieben! Wir wollen auch morgen testen, ganz in Ruhe. Morgen wäre ich dann es+16 bzw nmt+4. ich habe aber solche Angst, dass der Drache heute noch kommt und uns einen Strich durch die Rechnung macht. Bitte bitte lass es dieses Mal geklappt haben. Lg, lolali

10

Wie hälst du das aus? Ich hätte schon längst getestet ^^
Daumen sind gedrückt!

12

Ich beneide dich um deine Ausdauer... Ich würde jetzt am liebsten schon testen... 😂

5

Ab ES9 und dann mit digi positiv an ES11
Drücke dir die Daumen

8

Ich habe gestern an ES+10 mit dem rosanen Pregnafix positiv getestet. Aber mit MU.

11

Hallo zusammen,

Ich habe am Mittwoch bei ES+9 mit dem Presense rosa positiv getestet und gestern bei ES+10 mit dem CB digital mit WB 😁

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch positiv wird 🤞

LG Sab

13

Ja drück bitte bitte ganz doll...
Ich werde versuchen bis Sonntag durch zu halten... dann bin ich ES +8...
Obwohl ich sst habe wo drauf steht ab 7 Tag der Empfängnis... dann dürfte ich ja eigentlich schon Samstag.... 😂
Möchte nur kein negatives Ergebnis... 😴

14
Thumbnail

Ja dieses warten ist echt schlimm, ich glaub wir alle wissen wie das ist. 😋
Und obwohl ich schon positiv getestet habe konnte ich es nicht lassen und habe grade nochmal einen "blauen" Presence (glaube das ist ein 25er 🤔🤔🤔) mit Mittagsurin gemacht hihi 😁 Bild hänge ich natürlich mit dran 😊.

Drück uns allen die Daumen und wünsche uns eine tolle Kugelzeit 🤗

LG Sab

weitere Kommentare laden