Innovita an nmt

Thumbnail

Hallo

Hatte ja die Tage schonnal ein Bild gezeigt und heute an nmt immernoxh schneeweiß.
Jetzt ist auch bei mir der letzte Funken Hoffnung weg und ich finde mich damit ab das wir somit in den 6 üz starten.

Bin echt traurig aber man kann es ja leider nicht ändern ☹
Lg

1

Kopf hoch Liebes 🍀

Fühl dich gedrückt 💕 es klappt bestimmt ganz ganz bald!!!!

🐣 🐣

2

Danke das ist lieb aber man hat ja immer das Gefühl das es bei einem selbst bestimmt ewig dauern wird:(

Lg

5

Ja das stimmt wohl :-(

Die Frage mit deiner Prägelinie kann ich dir nicht beantworten.
Jedoch habe ich mal innovita sst gegoogelt. Das sind die, die du hast und laut ein paar nutzererfahrungen sind die sehr zufriedenstellend und haben keine vl. Ich benutze die mittlerweile auch. Finde die viel besser als die cortez sst. Die cortez haben nämlich eine VL.
Ich habe zur Zeit nur hcg im urin. Daher weiß ich nicht wie sie aussehen wenn sie nicht anschlagen.

weitere Kommentare laden
3

Achja weiß einer ob es bei diesen tests "prägelinien" gibt also das man da einen Schatten erkennt wo auch eigentlich der 2. Strich sein müsste?

Habe das grade gesehen, sieht aus wie ein dezenter Strich aber in grau

4

Das tut mir sehr leid.
Viel #klee im neuen zyklus

12
Thumbnail

Ich hab auch einen von heute, es+14, verwirrt mich allerdings auch noch mehr,gestern ist meine Temperatur gefallen, jetzt wieder gestiegen....Da hilft wohl nur abwarten.
Bild anbei😐

17

Deiner ist positiv #huepf

13
Thumbnail

Ich hab auch einen von heute, es+14, verwirrt mich allerdings auch noch mehr,gestern ist meine Temperatur gefallen, jetzt wieder gestiegen....Da hilft wohl nur abwarten.
Bild anbei😐

14
Thumbnail

Ich hab auch einen von heute, es+14, verwirrt mich allerdings auch noch mehr,gestern ist meine Temperatur gefallen, jetzt wieder gestiegen....Da hilft wohl nur abwarten.
Bild anbei😐

15
Thumbnail

Ich hab auch einen von heute, es+14, verwirrt mich allerdings auch noch mehr,gestern ist meine Temperatur gefallen, jetzt wieder gestiegen....Da hilft wohl nur abwarten.
Bild anbei😐

19

Der sieht positiv aus.

20

Bei dir sehe ich auch was aber dafür das du so weit bist finde ich das auch komisch,man sieht hier immer tests an es+10 die fast explodieren dann kann das neue uns doch gsrnicht stimmen :(

16

Sorry, mein Handy spinnt 🙈

18

Hast du deinen ES sicher bestimmt ? Ich meine auch einen Schatten zu sehen :/ hmm

21

Ja also der ovu war am 30.09 dick positiv,kann sich das so sehr verschoben haben oder die einnnistung hat vll später stattgefunden das das doch hinhauen kann?
Der test war ja um 20 Uhr oder so das heißt urin war 0 konzentriert weil ich auch 1 Std voher erst auf Toilette war

22

Ich würde heute nochmal testen . Halte bisschen an so ca 3 Stunden Minimum und dann noch ein Test machen :) ich drücke dir fest die Daumen

weitere Kommentare laden