Hi.ab wann habt ihr mit euren sst positiv getestet?

Huhu, ich bin im moment bei es+5 (hab also noch viel zeit bis zum testen ;) )aber wollte mal wissen ab wann ihr so positiv getestet habe. Habe hier einen 10er von one step, einen 25er von facelle und clearblue liegen. Danke für eure antworten :)

1

Hallo :-)
Ich habe an ES+12/13 positiv getestet.
Liebe Grüße
Legomerl

2

an ES+10 das erste mal #verliebt

3

Es+9 zwar leicht aber trotzdem
Positiv :)

4

Ich bin genauso weit... ich kann diese warterei gerade ganz schlecht aushalten! Hab mir aber vorgenommen erstmals bei ES+10 zu testen... drück dir die Daumen

6

Danke :) ja das habe ich mir dieses mal auch vorgenommen mindestens bis es+10 zu warten . Drücke dir auch die Daumen :)

5

Hi!

An ES+9 am Nachmittsg sogar 😊

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (29+1)

7

Hallo 😊
Ich habe an ES+8 ganz zart positiv getestet 😍💗

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊✊🍀💗

8

Danke :) Ich hoffe so sehr dass es dieses mal geklappt hat :) Ich bin aber auch echt ungeduldig ^^

weiteren Kommentar laden
10

ES plus 8 morgens. Ganz leicht, aber erkennbar. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch so. Irgendwie scheint das HCG bei mir gut anzuschlagen wenn es geklappt hat☺️ Aber das ist ja von Frau zu Frau sehr verschieden.

11

Bei ES+10 Abends mit einem 20er Test 😊
Heute bin ich 7+0 ❤

Liebe Grüße