Aufbau Gebärmutterschleimhaut?

Hallo,
bin bisher nur stille Mitleserin, aber nun hab ich doch mal eine Frage auf die ich auch in älteren Beiträgen und im Netz keine Antwort finde.

Ich habe wegen Wohnortwechsel und Kiwu letzten Mo einen FA Termin gehabt. Das war ES+11. Da es der erste echte ÜZ war habe ich nicht wirklich mit SS gerechnet und die FÄ meinte sie glaubt auch nicht das da was ist, da ihrer Meinung nach die Gebärmutterschleimhaut sehr wenig aufgebaut ist (auch wenig im hinblick auf die anstehende Mens).

Nun hatte ich am 13.7 NMT und das ist bei mir immer super pünktlich. Da getern auch keine Mens in Sicht war hab ich einen SST gekauft un der gab heute Morgen eine, wenn auch zarte, zweite Linie. #sonne Ist das mit der wenig aufgebauten Schleimhaut jetzt ein Problem falls ich doe #schwanger bin?

Merci für Euer Fachwissen, nicole

1

Huhu Nicole#liebdrueck

Ich sag mal vorsichtig...
Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#huepf

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut deutet entweder auf die Mens oder auf eine #schwanger-schaft hin...
Und bei dir ist es eine #schwanger-schaft...

Dann mach mal einen Termin bei deinem FA,die/der wird gucken#freu

Alles alles Gute...#klee#klee

Lg kathi

2

Hallo Nicole

Bei mir hieß es auch, die Gebärmutterschleimhaut sei nicht genug aufgebaut für eine Schwangerschaft (0,4 cm). Und ich war trotzdem schwanger.
Vielleicht hat dein Ei auch trotzdem ein gemütliches Eckchen gefunden?!

Ich drück dir feste die Daumen #huepf

LG Melle

3

Hallo ihr Beiden,

dann mal vielen Dank für die Antworten. Also, wie bei allen, erst mal WARTEN #cool

Werde dann am Montag mal einen neuen Termin machen.

#blume#danke,

nicole + #katze