wie schnell schwanger nach fehlgeburt?

Hi ihr Lieben. wie schnell wurdet ihr nach einer fehlgeburt wieder schwanger?

1

Im dritten ÜZ nach MA (10. SSW). Ich wuensche dir von Herzen alles Gute!!

2

Guten morgen!
Bei mir hat es damals 7 Monate gedauert nach meiner Fehlgeburt bis ich wieder schwanger war.
Es tut mir sehr leid, fühl dich fest umarmt.
Ich wünsche dir alles Gute, das es schnell wieder klappt und das du diese Erfahrung nicht nochmal machen musst🤗

3

Guten morgen . Danke ihr zwei für eure lieben Worte. Hatte am 27.5. eine fehlgeburt in der 8.Woche, meine "erste" Mens im Juli gehabt und punktgenau nun mit August auch. Ich hoffe sehr das es schnell wieder klappt. :(

4

Guten Morgen,Liebes,es tut mir sehr Leid,dass du das auch durchmachen musst :(!Fühl dich unbekannterweise gedrückt#liebdrueck!Ich habe vor Kurzem eine sehr ähnliche Umfrage gemacht,allerdings hatte ich eine Ausschabung.Lasse dir mal den Link hier,habe viele liebe Antworten bekommen.Bei vielen ging es recht schnell!

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4951850-wann-wieder-schwanger-nach-ausschabung

Drücke uns beiden fest die Daumen,dass es bald klappt,ich hatte die FG kurz nach dir Anfang Juni.lg

6

Danke für die lieben Worte und den geschickten Link. Ich hatte keine Ausschabung, ich hab es so gehen lassen. Ich hoffe nur es dauert jetzt nicht wieder 3 Jahre bis es mal klappt. gefühlt werden um mich herum alle Frauen schwanger bloß ich nicht :(

5

Guten Morgen
Tut mir leid um deinen Verlust..
bin schwanger geworden im 1ÜZ, habs in der 7ssw gehen lassen müssen, und dann hat es 6ÜZ geklappt.

Wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg 🍀

Lg Pat mit #stern und Bohne 12+2

7

Danke :)

8

Erst einmal mein Beileid. Ich hatte letztes Jahr eine MA in der 11. Woche und wurde dann 2 Monate später wieder schwanger. Leider wieder MA in der 9. Woche. Wurde dann nach 4 Monaten wieder schwanger und bin jetzt Mams von einem 17 Tage alten Sohn. Alles Gute dir!

9

Bei mir ging es recht schnell. Hätte im mai eine Fehlgeburt mit AS. Hatte dann zwei Perioden. Und bin jetzt in der 6 ssw. Haben aber bei keinem Zyklus vorher verhütet da mein Arzt meinte der Körper lässt erst eine Schwangerschaft wenn er wieder so weit ist. Alles gute für dich. Das es bald wieder klappt

10

Guten Morgen,

ich hatte im letzten Zyklus eine FG in der 5.SSW
Naja und was soll ich sagen, ich bin wieder Schwanger. #huepf Einen Zyklus drauf hat es wieder gefunzt :-)

Ich drück dir die Daumen, das du auch wieder ganz schnell Schwanger wirst #klee

11

Hallo... das tut mir leid :(

Hatte damals eine AS und hatte danach nicht nochmal meine Periode sondern war direkt wieder schwanger. Und mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre :)

Viel Glück 😘

12

1 . Abgang dez .2014
2. Abgang Juni 2015

schwanger mit unserer 16 Monate Junge Tochter September 2015