KIWU Zentrum göttingen

Meine Damen, wir haben lange genug probiert und auch nach 2,5 Jahren kein positiver Test. Wir sind jetzt soweit und wollen den Schritt in ein Kiwu-Zentrum wagen. Nun wissen wir aber nicht genau wo.
Fakt ist auf jeden Fall göttingen, da es mit einer Stunde Fahrt am günstigsten gelegen ist.
Die Frage die sich jetzt stellt - wo genau?

MVZ kinderwunschzentrum. Kinderwunschsprechstunde Göttingen
Dr. med. Rüdiger Moltrecht
oder das Gyn-Medico Zentrum von Frau Dr. Tobler?

Ich bitte euch daher um Erfahrungen in diesen beiden Kliniken. Vielleicht kennt ja auch einer von euch beide Zentren :-)

1

Ich kenne das MVZ, da der Chef mein Arbeitgeber ist. Wir haben hier in Berlin die Zweigstelle. Dort bist du sehr gut aufgehoben!

2

Hallo tj155, wir sind auch im MVZ in Behandlung. Dr. Moltrecht ist sehr nett. Wir sind dort gelandet, weil ich 3 Fehlgeburten in Folge hatte. Ich hatte jetzt 3 stimulierte Zyklen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und er hat uns jetzt erstmal eine IUI empfohlen. Über die andere Praxis kann ich nichts sagen. Besucht doch einen Infoabend, dann lernt ihr die Praxis mal kennen. LG

4

Vielen Dank. Ich tendiere auch ehrlich gesagt zum mvz. Ich hab bei jameda mal bei den. Wertungen der einzelnen Kliniken geschaut.
Kann man sich im mvz aussuchen welcher Arzt einen behandelt? Ich hab gesehen, dass es ja mehrere gibt. Und wie ist die Wartezeit auf einen Termin?

6

Ja, man kann sich den Arzt ausuchen. Uns wurde Dr. Moltrecht damals empfohlen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann dir das Gyn-Medicum von Frau Dr. Tobler sehr empfehlen. Wir sind dort auch in Behandlung und fühlen uns sehr wohl!

5

Wie lange ist bei ihr die Wartezeit?