Bryo & ovaria trotz regelmäßigen zyklus?

Hallo, wie üben seit Anfang des Jahres..
Bisher hat sich noch keine Schwangerschaft eingestellt! Ich habe Einen sehr regelmäßigen zyklus von 28-29 Tagen.
Jetzt hat mir eine Freundin bryo & ovaria globulis empfohlen (sie hat auch sehr lange gehibbelt, ein Sternchen u so hat es dann geklappt).
Was sagt ihr? Nützt das was? Ich nehme seit 2 Monaten archimella urtinktur, das hat aber bisher nichts verändert bei mir..hab trotzdem noch starke PMs u sehr starke Blutungen. Deshalb möchte ich gern was anderes probieren..

Einen fa Termin hab ich am 30.11.
LG & Danke für Meinungen

1

Hallo :-)

Also mir hat Bryo bei meinen PMS Beschwerden bisher super geholfen. Und ich hatte so ziemlich alles was es gibt :-). Ich nehme es eigentlich zur Verlängerung der zweiten Zyklushälfte, da hilft es mir leider gar nicht. Ovaria nehme ich seit zwei Zyklen auch. LG

2

Würde ich nicht machen! Ich habe es letzten Zyklus probiert obwohl ich super regelmäßige Zyklen habe. Von ovaria habe ich starke Zwischenblutung bekommen und durch bryo war ich eine Woche überfällig und habe erst dann meine Periode bekommen. Nehme es nicht mehr!

3

Hallo, hab auch ein regelmäßigen Zyklus gehabt von 28 Tagen.
Hab nur Bryo in der 2 ZH genommen weil es bek der Einnistung helfen soll.
Was soll ich sagen.. bin jetzt in der 13ssw 🤗
Ich würde es empfehlen..
hab es nur den einen Zyklus genommen, und da hat es direkt geschnaggelt.
Es ist homöopathisch, viel verkehrt machen kann man da nicht..

Viel Glück 🍀

Lg Pat mit #stern und Bohne 12+1

4

Habe auch Bryo trotz regelmäßigem Zyklus genommen und in dem Zyklus hat es geschnaggelt :-p ob es jetzt daran lag kann ich natürlich nicht sagen aber geschadet hat es anscheinend nicht. #winke

5

Also wir haben es acht Monate so probiert und ich bin nicht schwanger geworden. Nach zwei Zyklen mit Ovaria und Bryo war ich schwanger.
Wollen jetzt dann ein zweites Kind und da nehm ich beides von Anfang an.
Bei meiner Freundin ging es damit auch sehr zackig.

6

Ich bin kein Experte bei globuli und habe "regelmäßige" Zyklen von 22-24 Tagen, ab u zu mal 1 Tag mehr oder weniger. Hat 2015 im 2. Üz u 2017 Anfang Juli im 1. Üz funktioniert, jeweils ohne globuli. leider im juli ein früher Abgang. Dachte mir ich nehm mal die globuli vielleicht hilft es mir dass ich wieder schnell schwanger werde. Habe die Ovaria im 3. Üz am ca 5. zt abgesetzt weil ich Hautausschlag bekam u sie einfach nicht vertragen hab.. an zt 13 kam schon die Mens. Kann natürlich durch den frühen Abgang sein dass der 3. Üz durcheinander war, jedoch war es der 2. Üz nicht, da hatte ich 26 Tage.
Ich werde so etwas nicht mehr versuchen.
Aber kann mir gut vorstellen dass es bei anderen gut funktioniert!
Alles Gute #klee

7

Huhu,

ich nehme auch beides und habe bisher keine Nebenwirkungen davon getragen. Geschnaggelt hat es leider noch nicht, aber dadurch dass es homöopathisch ist denke ich kann man nicht viel falsch machen. Aber bei Ovaria muss man aufpassen, wenn Leute zu Zysten neigen sollten diese es nicht einnehmen :-)

8

Ich habe letzten Zyklus mit ovaria und bryo angefangen, durch das ovaria hatte ich deutlich besseren zs und der es war zwei Tage früher, von bryo habe ich direkt nichts gemerkt, aber!!! Bin im ersten Zyklus mit den Globuli schwanger geworden..