Nach Fehlgeburt wieder schwanger werden klappt nicht warum ?

Hallo ihr lieben,
Am 05.04.17 hatte ich in der 20.schwangerschaftswoche Fehlgeburt möchte wieder schwanger werden aber es klappt ihrgebd wie nicht😔. Kann mir jemand helfen Was soll ich tuen ich nehme auch folio Tabletten ein.

1

Das tut mir furchtbar leid.

Hast du denn schon einen zyklus?

Ich finde die kiwu-tees sehr gut.

3

Also ich bekomme alle 24 Tage meine Regel nur letzten Monat habe ich die nach 20 Tagen bekommen und heute habe ich die wieder gekriegt leider. Was ist den kiwu-Test ?

4

Kinderwunsch Tee s

Alle 24 Tage ist aber knapp.
Wie lang ist deine 2. Zh?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
mir geht es auch so. FG Nov '16, üben wieder seit Jan '17 und es klappt nicht. Ich habe beim FA mein Blut untersuchen lassen auf die entsprechenden Hormone. AMH war schon recht niedrig, d. h. die Reserven im Eierstock werden weniger. Bin mit 37 eben auch nicht mehr die Jüngste.
Vlt wäre so eine Untersuchung auch was für dich?
Viel Glück weiterhin!

5

Das tuet mir euch leid. Danke dir das werd ich auch mal machen lassen. Nach meinem Fehlgeburt hatte ich sehr niedriger eisenwerte nehmen aber Tabletten es ist auch besser geworden.

7

Euer Verlust tut mir vorab sehr leid!

Wie lange hat es denn beim ersten mal gedauert bis du schwanger wurdest? Ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt allerdings in der 11 SSW. Bin da echt schnell schwanger geworden. Jetzt probieren wir es seit Mai/Juni wieder und es hat noch nicht gekappt. Man sagt ja auch es kann gut ein Jahr dauern bis eine Schwangerschaft Eintritt. Pro Zyklus gibt es eine Chance von 25% unter idealen Bedingungen. Also Stress dich nicht zu sehr. Meine Ärztin meinte nach der FG wenn der Körper wieder bereit ist eine Schwangerschaft zu halten klappt es schon. Es ist jetzt noch nicht so, dass du dir sorgen machen solltest das es noch nicht geklappt hat obwohl ich das warten auch nervenaufreibend finde!

14

Hallo... Ja mir geht's genau so... Abgang Ende April in der 7 SSW... und jeder Monat der vergeht stresst einen noch mehr... abschalten kann man sowieso nicht... ich Versuch einfach ruhig zu bleiben... Liebe Grüße... ich hoffe das wir bald schwanger sind...

15

Das tuet mir echt leid für euch.
Das geht mir genau so. Jeden Monat warte ich mit Hoffnung drauf aber es klappt irgendwie nicht ich hoffe auch für uns alle die einen Kinderwunsch haben bekommen

weitere Kommentare laden
26

Das tut mir leid .. ich hatte im Juli 2016 eine Fehlgeburt in der 13 Woche. Seit der Zeit üben wir auch auf ein Folgewunder will auch nicht so Recht :/ hast du schon bei Frauen Arzt abklären lassen ob alles okay ist ? Man sagt ungefähr wird ein gesundes paar im üZ 4 -6 schwanger ... Hab noch ein bisschen Geduld .. war die Schwangerschaft gewollt ? Ich drücke dir die Daumen.

Der Gedanke "warum hat es ein Mal (ungewollt ) geklappt und jetzt nicht" und das noch nach der FG ... Bleib stark ich bin mir sicher bald ist wieder Leben im Bauch gibt die Hoffnung nicht auf.
Nach der FG hat mein Zyklus sich verändert und worde zimmlich unregelmäßig 25-32 ZT(früher er viel regelmäßiger) außer dem habe ich nicht jeden Zyklus ein Eisprung. Außerdem ist das Sperma meines Mannes nicht so überragend...
Lg

27

Das tut mir echt leid für euch.
Ja es war Gewold, ich bin 29 Jahre alt und mein man und ich wollen sehr ein Kind bekommen. Also meine Frauenärztin sagt Gebärmutter und Eierstöcke sehen gut aus. Ich soll noch ein wenig Geduld haben weil beim ersten Mal bin ich ganz normal schwanger geworden sagt sie äztin. Aber trotzdem mache ich mir sorgen und frage mich jeden Monat warum es wieder nicht geklappt hat.

28

Diese sorgen kenne ich gut .... Auch wenn es nicht leicht ist .. abwarten und Tee trinken. Wenn es ein Mal geklappt hat ist es ein gutes Zeichen dass es auch noch Mal ohne Probleme klappt.
LG viel Glück

weiteren Kommentar laden
30

Bei mir hatte es damals sehr lange gedauert, weil mein Zyklus so wirr war und ich deshalb nie so richtig den ES erwischt hatte. Mit Ovus klappte es dann sehr schnell. Zusätzlich trank ich noch Storchentee.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt. Ich selbst hatte zwei Fehlgeburten, danach dauerte es über ein Jahr bis es endlich funktionierte und nun habe ich zwei gesunde Kinder und das Dritte ist unterwegs. Ich hatte keine Fehlgeburt mehr und wurde recht schnell schwanger.

31

Das freut mich sehr für dich. Woher bekomme ich ovus und das tee ? Hilft das auch alles ?

32

Ich habe die ganz billigen Ovus aus dem Internet von Amazon gekauft. Es gibt mega teure, aber die günstigen reichen völlig.

Der Tee heißt Storchentee und den habe ich auch von Amazon. Ich kann dir nicht sagen ob ich deshalb schwanger geworden bin, aber ich war nach einem ÜZ schwanger.

weiteren Kommentar laden