Wenig Mittelschmerz durch Ovaria Comp.?!?!

Hallo,
Ich nehme jetzt den ersten Zyklus Ovaria Comp um meine Eizellreifung zu unterstützen.
Habe eine 1. ZH von 22/23 Tagen.
Habe gehofft dass sich der ES etwas nach vorne schiebt mit Ovaria.
Habe auch immer sehr sehr starkes Ziehen in den Eierstöcken schon locker 1 Woche vor ES, so schlimm dass ich kaum Sex haben kann.

So nun zu diesem Zyklus, ich habe absolut nichts gemerkt! ES war genau wieder am 23.ZT ABER ich hatte wirklich kaum schmerzen beim ES, habe eigentlich erst was gemerkt als der Ovu positiv war.

Kann Ovaria dann auch sowas bewirken? Dass man weniger Mittelschmerz hat?

Oder ist dann vlt gar kein Folikel gewachsen??? Aber am ES Tag hatte ich schon ordentlich Schmerzen also war da doch bestimmt auch was...

Danke für eure Erfahrungen!

1

Ich habe durch ovaria starke Zwischenblutung bekommen und dann wieder abgesetzt! Also ich denke schon das es so einiges bewirkt!

4

Zwischenblutungen habe ich bis jetzt noch nie gehabt (klopf auf Holz) aber da würde ich auch sofort absetzen

2

Bei mir war es so, dass ich erst bei Ovaria den Mittelschmerz gespürt habe :). Sonst habe ich da nix gemerkt.
War nicht schlimm, nur so ein Zwicken.

3

Ja das klingt auch sinnvoll, deswegen wundere ich mich bei mir so :(

5

Lass doch Mal einen Arzt drauf schaun. Durch Ovaria können sich auch Zysten bilden.

Aber jeder reagiert halt anders und auch das schmerzempfinden ist anders. Was für mich nur ein Zwicken ist, kann für jemand anderem sehr schmerzhaft sein. Ich bin da eher unempfindlich.

6

Hallo,
ist ja interessant.
Ich habe diesen Zyklus auch mit ovaria angefangen, aber diesmal richtig schmerzen gehabt rechte und linke seite :/ und pos. Ovu ;) also bin bis jetzt sehr zufrieden, da ich den pos ovu hatte. jetzt teste ich in der 2. zh bryophyllum .

aber wenn dein ovu pos war dann hattest du auch ziemlich sicher einen ES. manche Frauen spüren ja gar nicht s

7

Ich spüre schon immer sehr viel, weiß immer genau ob es rechts oder links springt. War auch schon paar mal in der 1. ZH beim Ultraschall weil es manchmal so schlimm war dass ich kaum sitzen konnte.
Aber vlt ist es wirklich gesünder wenn es nicht so arg weh tut und Ovaria hat irgendwas reguliert :D
Ich nehme jetzt auch Bryo und hoffe einfach das beste :)
Dir auch viel Erfolg!