Anzeichen vor NMT

Hey ihr Lieben,
An alle die gerade positiv getestet haben oder es noch aus früheren SS kennen.
Hattet ihr das auch vor NMT dieses Hungergefühl alle paar Std. Ich meine kein Heißhunger wie vor der Periode wo man durchgehend essen will, sondern richtig Magenknurren, das man nach 2 Std wieder Hunger hat.
Habe das seit 2 Tagen und kenne das nur von meinen vorangegangenen SS.

1

Ja ich merke auch wenn ich nicht alle 2-3 std was esse knurrt mein Bauch und mir wird flau.

2

Wie weit bist du jetzt? Hattest du die Anzeichen vor NMT schon?
Liebe Grüße

3

Ich bin es+10/11 und hab das so seit 2 Tagen.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte immer nur Mensziehen vor NMT, die richtigen Anzeichen kamen dann erst ca 1 Woche nach NMT.
Ausser bei meiner letzten SS da hätte ich vor NMT immer so ein völle Gefühl im Bauch und hatte mich ausgelaugt gefühlt.

Jetzt bin ich seit ES+9 so wahnsinnig müde, teilweise das ich ein Mittagsschläfchen machen muss, bin heute ES+14 habe aber noch nicht getestet ich warte da lieber noch ab, hab das auch schon als PMS gehabt.

8

Ich hibbel mit dir ;-)
Donnerstag hätte ich auch ständig essen können, von früh bis abends, selbst nach dem Essen noch, mit viel trinken hat sich das bisschen gelegt.

Bisher bin ich diesen Monat positiver Hoffnung :-D will aber nicht vor nmt testen

Wann ist dein nmt?

9

Hallo meine Liebe,
Hahaha wir beide schon wieder...seit wie vielen Monaten 😂
Also ständig essen nicht, aber habe nach paar Std direkt wieder einen knurrenden Magen, der Blähbauch ist jetzt einigermaßen zurück gegangen, aber immernoch Leistenziehen.

Nmt 11.09 und deiner?
Ich werde testen sobald meine Innovitas im Briefkasten liegen haha

10

Ja, irgendwie immer wieder aufs neue 😅
Bei uns ist der 7. ÜZ hab zwar schon im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt, aber die ersten zwei Zyklen wollten wir abwarten und damit haben wir im Januar angefangen ;-) leider mit (meiner Meinung nach) sehr langen Zyklen... wenn ich hier 28 Tage lese 🙄 da komm ich nie ran! Der letzte mit 31 war für meine Verhältnisse sehr kurz

Da ich nun schon bisschen beobachten konnte und ich von mal zu mal besser werde ist nmt am Mittwoch/Donnerstag ;-) also etwas eher...

Bei mir war dieses Hungergefühl tagsüber auch "nur" alle 2 Stunden und abends Dacht ich echt es hört gar nicht auf...
naja, ansonsten mehr Ausfluss als sonst gestern auch leicht rosaartig heut aber eher wieder weiß/gelblich 🤔 man darf gespannt sein ;-)

weitere Kommentare laden