Überfällig, Tests negativ, tempi steigt

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen müssen. Meine Tests (von Action die) waren negativ. Bis jetzt ist leider nichts in Sicht. Ich hab vor 10 Tagen ca angefangen Temperatur zu messen für den nächsten Zyklus. Dabei fällt auf das die tempi immer weiter steigt anstatt ja wie üblich abzufallen vor der mens..weiß jemand was da los sein könnte..mein Zyklus ist sonst immer 29 bis 31/32 Tage lang. Heute bin ich bei zt 35.. (ich weiß das man so halbe Kurven nicht auswerten kann trotzdem ist es komisch)

1

Du bist erst zwischen es+5-es+7... Da kann noch nichts positiv sein....
Sieht so aus, als hätte sich da vllt ordentlich was verschoben.... warte noch eine Woche und messe weiter :-)

2

Wie kommst darauf wann mein ES war? Ich hab echt keine Ahnung wann der war

3

Huhu ich denke auch das du erst so Es+5/6 bist.

4
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich hatte am 2.8 eine Fehlgeburt seit dem Messe ich Temperatur und habe den Eisprung mit Ovulationstest und Temperatur auf dem 18.8 getippt. Ich müsste seit Freitag meine Periode haben aber die Temperatur fällt nicht. Stattdessen ist sie nochmal gestiegen. Was meint ihr könnte ich schwanger sein? Müsste jetzt Eisprung+17 oder 18 sein. Habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib und muss mal mehr mal weniger auf Toilette . Heute morgen etwas Übelkeit aber sonst nichts. Was meint ihr? Hier seht ihr meine Kurve. Ein One Step schwangerschaftstest war negativ. Nun lese ich das die Test nicht songut sein sollen.
Danke für eure Antworten im Vorraus.

5

Ich hab da zwar noch nicht soviel Ahnunh von aber ich finde das sieht ganz gut aus, teste doch einfach in ein paar Tagen mit einem digitalen Test :)