Wann war bei euch der One Step 10er positiv?

Guten Morgen,
Meine Frage steht ja schon oben :-p

Bin ES+ 13 und heute morgen, war er strahlend weiß.... gibt es da noch Hoffnung?

Liebe Grüße
Dani, die sich gerade so doof vorkommt.....#klatsch

1

Meiner hat an es+17/18 mal eine zarte Linie gezeigt, vorher blütenweiss, da hatte der CB Digi mit WB aber schon angezeigt, bei NMT +1

2
Thumbnail

Das war bei mir an nmt..
Nur ganz unten der presense zeigte leicht was an
Meiner Meinung nach besteht Hoffnung, die Sst von Onestep sind doof 😅

Viel Glück 🍀

Lg Pat mit #stern und Bohne 12+1

3

Hi,

der one step test ist zwar sehr günstig aber hat bei mir immer richtig funktioniert.
Bei meinem Sohn habe ich erst am ES+16 getestet und der Test war natürlich deutlich positiv, 2 Tage später war das sofort so stark wie die Kontrolllinie.

Vor 3 Monaten hatte ich wieder positive Tests, am ES+10 war schon eine zarte zweite Linie zu sehen. Ich habe danach jeden Tag getestet, leider ist die Linie nicht mehr stärker geworden und ich hatte auch einen Abgang Ende der 5. Woche.

Heute habe ich ES+10 o. max- ES+11, eine zweite Linie wurde innerhalb einer halben Minute angezeigt, auch wenn die noch schwach und rosa ist. Die 2. Linie von Presense mit demselben Urin war wesentlich stärker. Ich kann jetzt nur hoffen dass es diesmal bleibt...#zitter

Ich wünsche dir viel Glück. Es könnte auch sein dass die Einnistung später stattgefunden hat, teste einfach morgen oder übermorgen nochmal.