Ritex Kinderwunsch!?

Hat jemand Erfahrung mit Ritex Kinderwunsch gemacht?

1

Jaa ich
Hab es hergenommen & in diesem zyklus hats gleich geklappt

2

Benutze es hat aber noch nicht geklappt

3

Wir haben es diesen Zyklus das erste mal verwendet... bin jetzt bei es +6/7. Bin gespannt ;-)

4

Ich! Wir haben das diesen ÜZ das erste Mal genutzt und ich bin schwanger :) ob es daran lag ist aber schwer zu sagen.

Wünsche dir viel Glück!

Lg aspa mit Selina an der Hand und Krümel im Bauch

5

Wir probieren es diesen ÜZ auch mal damit. Habe einiges gutes gelesen und ich denke es kann nicht schaden.

6

Hat mit ritex im ersten ÜZ geklappt :)

7

Hallöchen ihr Lieben ! Ja also dieses Wundergel, das baut natürlich schon schön Druck auf wenn man versucht schwanger zu werden und überall davon liest.

Jedenfalls. Wir waren letzten Monat effektiv im 3. Üz (dazwischen mal ein paar Zyklen ausgelassen jobbedingt) und haben das Gel probiert. Und siehe da - sofort damit schwanger geworden..
Leider war es eine sog. "Biochemische Schwangerschaft" , heisst es hatte sich nicht richtig einnisten und weiterentwickeln können. Eine Woche später kam dann ganz normal die Blutung. Die FA meinte probiert es normal weiter, das frühe Ende hätte aber auf jeden Fall nix mit dem Gel zu tun. Denn meine Sorge war: was ist wenn es die Schwimmer unterstützt und dann auch nicht ganz so tolle dabei sind, welche mit einem Defekt z.b., die es dann trotzdem schaffen anzukommen weil es Ihnen leichter gemacht wird? Die FA meinte das ist aber Quatsch.
Wir haben es diesen Monat dann wieder damit probiert ich bin jetzt bei ES + 7, also abwarten und Tee trinken, letzten Monat habe ich sofort gespürt dass es im Unterleib anders zugeht als sonst, jetzt habe ich das gleiche Gefühl wieder.

Fazit: Ich glaube schon dass das Gel was bringt, also wenn man sonst keine Einschränkungen hat. Dann wirkt es sich positiv auf Scheidenflora und Beweglichkeit der Spermien aus denke ich :) es wäre sonst schon ein großer Zufall dass es bei vielen Paaren damit gleich oder relativ schnell klappt. Lg

8

Ich habe auch das Gefühl das da unten sich etwas getan hat 🙈 bin echt gespannt.. denn ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 fg und habe Angst das es wieder passiert 😒 ich habe seid gestern Abend totales ziehen in der Brust und Sodbrennen und leichtes Ziehen und piecksen im Unterleib..

Ab wann soll ich testen? Mein nmt ist am 17.9

9

Die Angst dass es wieder passiert kann ich gut nachvollziehen - das denke ich jetzt auch ständig 😮 na guck mein nmt ist auch der 17.9. Lustig.. 🙈 also es bleibt meistens nur zu hoffen und abzuwarten. Das Gel wird bestimmt seine gute Arbeit gemacht haben 😁 Ich schimpfe immer mit mir wenn ich früher teste, mache es aber trotzdem jedes Mal wieder - aber es dauert halt noch so lange bis man Gewissheit hat! Das ist echt ätzend.. also hat es bei dir mit dem Kiwugel dann auch 'geklappt' gehabt?

weitere Kommentare laden
12

Huhu ihr, hat es geklappt????? :-)

13

Es hat geklappt und bin in der 5 ssw💗🍀 und es hat nicht am Gel gegeben. Mein FA meinte das es einem einfach den Druck nimmt den man hat wenn man so großen Kinderwunsch hat weil natürlich viele Frauen schreiben "also bei mir hat es nach 10 ÜZ endlich geklappt" so ist es nicht. Aber das sieht jeder anders ☺️

14

Ohhhh wie toll !!! Das freut mich sehr!! Ich habe das Gel heute gekauft weil mein ES bevor steht in den nächsten Tagen - vielleicht nimmt es mir ja auch den Druck 😂
Wir werden sehen ... ich wünsche dir alles alles gute und eine tolle Zeit ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden