Pulsierendes stechen rechts vom Bauchnabel

Hallo hatte mal jmd sowas von euch? Bin es +5/6

1

Hallo. Ja ich habe es auch u weiß auch noch nicht was es bedeutet. Habe heute morgen auch was rein gesetzt. Montag werde ich schlauer sein.
Es+12 ist mein Post. Wenn du ihn lesen möchtest.
Viek Glück für dich

2

Na dann bin ich wohl doch nicht allein. Dachte ich bilde mir das ein. Hatte sowas noch nie irgendwo hier gelesen, dann dachte ich, ich frag mal nach :) Danke für deine Antwort. Viel Glück dir und vllt sagst du mir Bescheid wies bei dir aussieht

3

Das sind irgendwelche muskeln ,oder dein Herzschlag ,den du merkst.
Eine Schwangerschaft befindet sich in der Gebärmutter,und diese ist weit hinter dem schambein☺

4

Der Herzschlag ist es auf keinen Fall 😉
Den sieht man auch am Bauch unter Umständen aber was wir da haben in ein pulsierendes stechen zielen, wie auch immer.
Ich gehe dir gerne Bescheid. Ich bin auch unendlich aufgeregt.

5

Und dir natürlich auch ganz viel Glück 🙂

weitere Kommentare laden