Einnistung? Oder doxh Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Bis jetzt war ich auch immer einer dieser stillen Mitleserin.
Ich bin 25 Jahre und wir versuchen seit knapp 1 Jahr ein Baby zu bekommen.
Ich weiss viele denken das ich noch Jung bin und ich noch Zeit habe. Aber es ist doch schwer wenn es nicht klappt. Jetzt hatte ich diesen Monat wirklich das gefühl es hat geklappt. Und num ist der Drache gelandet? Oder doch nicht ? Hab seit gestern schmierblutungen? Dunkles Blut, wenig am Toipapier. Können das Einnistungsblutungen sein? Hab Unterleib ziehen als wenn die normale Regel ist. Aber deutluch weniger und eigentlich sollte der Drsche erst sonntag landen? Ich bin etess überfragt. Zu testen habe ich mich noch nicht getraut. Hab Angst es ist wieder negativ. Hab welche da von One step ? Hatte diese noch nie versucht.
Ich weiss es ist viel geschrieben, dsnke schon mal fürs lesen.

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Möglich ist alles. Klar ist die Enttäuschung groß wenn der Test negativ ist. Aber die Frage ist ob es besser ist wenn man die ganze Zeit grübelt und sich Gedanken macht oder ob man traurig ist Aber dafür Klarheit hat. Hast du Ovus benutzt oder Temperatur gemessen?

2

Ja da hast du recht. Ich habe Temp. Gemessen und ZS beobachtet.

3

Ich eigentlich auch erst Sonntag : /

4

Wieso eigentlich? Schon eingeflogen?

5

nicht so richtig,sieht sehr komisch aus das zeug : /

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatten letzten Zyklus ab es+9 braune schmierblutungen. Bei mir war es dann eine einnistungsblutung habe einen tag vor nmt positiv getestet. Leider kam der Drache dann 1 Woche später mit voller Wucht an 5+0. Ich drücke dir ganz fest dir Daumen.

8

Ohh das tut mir leid, drücke die daumen das es ganz bald bei dir klsppt. Macht mir hoffnung.
Ich werde morgen früh, oder sonntag testen.
Sage dann bescheid ❤👍