Cyclotest MyWay Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

benutzt den jemand von euch?
Überlege mir den zuzulegen da er ja bei KiWu und Verhütung hilft und ich für einfaches Thermometer und aufschreiben zu faul bin. Zur Pille möchte ich nie mehr zurück. :-p

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Ja hallo hier ich verwende den My Way
ist der erste Zyklus damit und ich bin bis jetzt schon sehr zufrieden natürlich kann ich noch nicht sehr viel sagen
Aber mein Gedanke war auch jetzt fürs Baby und nachher zur Verhütung verwenden
Finde ihn sehr praktisch da er sehr viele Seiten hat

2

Also würdest du ihn aktuell wieder kaufen?
Hast du erst mit deiner letzten Mens gestartet oder schon davor zum "üben*

3

Ja ich bin eigentlich ein sauer auf mich dass ich ihn nicht schon früher gekauft hab.
Ich hab sofort als ich ihn bekommen habe zu messen begonnen da ich da bei Zyklustag 3 war also hat perfekt gepasst.

Da brauchst du nicht viel üben er sagt und zeigt dir alles ;-) du musst dich nur entscheiden wo du messen möchtest.

weiteren Kommentar laden