Meint ihr es hat geklappt ?!

Ich hatte am 26.7 zuletzt meine Tage, also da hatten sie angefangen. Ist doch richtig das man es ab Anfang rechnet oder ?! Nun sehe ich grade das es langsam aber sicher Zeit dafür wäre das ich meine Periode bekommen müsste. Seid über eine Woche sind meine Brüste auch extrem prall und Schmerzen zur Hölle habe das Gefühl meine Tage kommen aber bis jetzt noch nichts gekommen. Meint ihr es hat geklappt oder sollte ich noch etwas warten ?! Bekomme sie in regelmäßigen Abständen normalerweise

1

Wie lange dauert dein Zyklus normalerweise?

Richtig, der erste Tag deiner Mens ist dein erster Zyklustag. :)

Ich würde nen Test wagen #verliebt

2

28 bis 31 Tage

3

Hätte am 28.07. da söetzte mal meine Periode und hatte letzten Freitag einen positiven Test. Also teste. Der müsste dir deutlich anzeigen 😉

weitere Kommentare laden