Eisprung + 8

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Gestern bei ES + 8 habe ich einen Test gemacht! Ergebnis seht ihr : links trocken , rechts nass!

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Test? Das ist ein Innovita!

Hatte im letzten Zyklus scheinbar viele VL!

Danke für eure Meinung #herzlich

Positiv?

1

Sieht gut aus.
Meine VL konnte man nicht fotografieren daher tippe ich mal auf positiv.
Glückwunsch

2

Huhu, es+8 ist noch mega früh. So schwer wie es ist aber warte noch 4-6 tage dann teste nochmal:)

3

Ich sehe nen Mini Hauch rechts...

4

Ich sehe links nen Schatten :)

5

Sieht gut aus. Und jetzt schön jeden tag dunkler werden :-)

6
Thumbnail

Ich bin auch es+9/10 und hab ein Hauch.. Aber zweifle immer hab viele vls wie du. Bei dir sehe ich aber nichts?

7

Ich sehe was, aber sind die linien so weit mittig? Ich finde auf der Beschreibung sehen die sehr seitlich aus....hab die tests jetzt auch neu. Bin auch ungefähr so weit wie du. Nichts zu sehen....

8
Thumbnail

Das ist meiner 😂

9
Thumbnail

Ich seh nichts