1. Clomifen-Zyklus - kein Eisprung?!

Hallo ihr Lieben.

Ich bin im ersten Clomi-Zyklus. Ich habe Clomifen vom 3-7 ZT genommen. Am 9 ZT war ich zum ersten Ultraschall. Da war der Leitfollikel 19 mm groß. Am 11 ZT war er 24,7 mm. Da meine Tempi nicht gestiegen ist war ich gestern, an ZT 15, beim Ultraschall. Der Follikel war 25,9 mm groß.
Ist er zu groß um zu springen oder besteht noch Hoffnung?

1

Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben ... Ich bin auch im ersten Clomizyklus und war am Montag zt14 zum ersten US und ich konnte zwei Eier von 16 mm sehen morgen muss ich auch nochmal hin ... bin gespannt ob es gesprungen ist oder kurz bevor steht ... Mein FA meinte zu mir aber ab 20 mm springt ein Ei .. Ich habe übrigens vom 5-9 Zt clomi genommen .. ... wie lang ist dern Zyklus den immer ?

2

Seit ich die Pille im April abgesetzt habe, waren die Zyklen 23-27 Tage lang. Scheinbar hatte ich seither keine Eisprünge.
Das ist echt deprimierend :-(
Ich habe nicht erwartet, dass ich gleich schwanger werde, aber das man gar keine Chance hat....

3

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass sie bis 32mm oder sogar 35mm springen können und mit Clomi tendenziell eh grösser werden,
Bei mir war der Eisprung an ZT 16 und es hat geschnaggelt (auch mit Clomi). Also nicht schon aufgeben und fleissig Bienchen setzen!

4

Danke für die Aufmunterung.
Dann werden wir weiter üben und abwarten ;-)