Ktx 7 sst

Hallo 🤗

ab wann zeigt der Test zuverlässig an? Also ohne Striche raten 😂

Ganz liebe grüße

Hasenpups mit ⭐️⭐️

1

Hall

2

Hallo....
Also auf der sicheren Seite bist du wenn du ab Ausbleiben der Regel testest. Alles andere ist oft unsicher.

3

😃 das weiß ich auch. Jetzt kann ich mich diesen Zyklus schon mal beherrschen nicht vor es+12 zu testen 😂 Aber bis die mens ausbleibt des is zu viel verlangt 😂😂😂

Lg

weitere Kommentare laden
5

Ich habe auch mit diesem getestet. Aber er war erst an NMT deutlich positiv. Vorher konnte man nur eine Linie erahnen, während andere Tests aus der Drogerie bei ES+10 schon eine deutliche Linie zeigten :)

6

Ok danke, dann wohl doch eher erst den presens verballern 😃 ?

9
Thumbnail

Hier noch das foto

8

Hallo meine liebe,

ich habe auch mit dem Ktx7 getestet und fande ihn super. Ich weiß nich, ob man es auf dem Bild gut erkennen kann, aber ich habe ab ES+11 ohne zu raren einen zweiten Strich gehabt. Ich drücke dir die Daumen :-)

Liebe Grüße
Steffi

13

Hey danke sowas wollt ich sehen 😃.
Dann sollte doch am Freitag bei es+12 was zu sehen sein. Hoff ich ☺️.
Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

14

Vielen lieben dank :-)
Ja, das solltest du. Berichte dann bitte :-)

LG Steffi

weitere Kommentare laden
17

ES+10/11

19

Danke 🙂

20
Thumbnail

Hallo hasenpups,

Ich habe dir meine Testreihe mit dem ktx7 angehängt. Ich habe immer mit mu getestet. Ich fand ihn ab es+11 leicht positiv und habe es dann mit dem digitalen cb auch direkt bestätigen können. Das ist aber bei jedem anders!

Ich Drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst!!#klee

Viele Grüsse
Margie

21

Dankeschön 😊 Und dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft ❤️