Wer hat mit der Pille Erfahrung?Kurze Hilfe bitte!

Ich weis das Forum passt nicht ganz,aber viele von euch haben die Pille vor dem Hibbeln genommen.

Ich sollte am 1. Tag der periode anfangen !
Was ich auch gemacht habe,und trotzdem blute ich weiter???
Das letzte mal Pille war in der Jugendzeit da hörte die Periode direkt auf mit Einnahme Start.

Ist die nicht stark genug oder Was? omg😲

1

Hey. Das muss sich ja auch erstmal wieder einspielen alles. Hat bei mit damals auch etwas gedauert.

LG

2

Als ich mit der pille angefangen hatte, hatte ich sogar 3 wochen blutungen. Das muss sich noch einpendeln :-)

3

Wieviele Pillen hast du denn schon genommen?

4

Okay gut hatte schon Panik..heute ist erst Tag 2..
Weil "früher" die mens halt gleich weg war..😣
Okay gut..also darf ich mich nicht wundern weil es so stark ist als würde ich nichts nehmen..?und anfauern kann es auch...na Prost Mahlzeit😲😩

5

Aurovida heißt sie..aber ist glaube nicht so wichtig🤔

weitere Kommentare laden
6

Hey ....Ich hatte damals die ersten Tage trotz Pille ganz normal die Regel.... ist ganz normal ...

7

Hey danke für die schnelle Antwort..okay..habe bisher nicht wirklich Erfahrung mit der Pille🙊hoffe es wird keine dauerblutung.. davon hatte ich in den Jahren genug ohne Pille..

10

Hey, das ist völlig normal.
Gerade wenn du damit startet muss man ja MIT der Regel anfangen, so wie du es gemacht hast. Also hast theoretisch jehzz 3-5 Tage deine Mens. Nach 3 Wochen hast eine Woche Pause in der du deine Regel bekommst, dann beginnst du ja wieder die Pille und die Regel ist dann auch weg.
Hat eine über mir schon korrekt beschrieben :-)


Warte ein paar Tage ab :-)
Lg