wirklich keine hochlage ersichtlich?

huhu,

ne blöde frage, sieht man hier wirklich keine hochlage ?? ich persönlich finde ja, dass werte ab 36,6 bei mir immer nur ab in der 2. ZH auftreten sonst nie.... bzw sehr sehr selten....

ich trage auch bei n.f.p ein und der hat nix erkannt. keine ehm.

diese kurve hier, da bekam ich nur balken, weil ich den wert vom 22.8. der fehlte, einfach auf 36,40 gestellt habe. also es war nur geraten.

wenn ich den wieder rausnehme, so verschwinden die balken.....

was denkt ihr persönlich über das temp niveau?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/881832?cb=1504001824&cur_date=2017-08-22

herzliche grüsse an alle

1

doch, denke das passt. und der ergänzte wert wird wohl so oder ähnlich gewesen sein. In ein paar Tagen wird es klarer, wenn die Tempi hoch bleibt.

3

bekommt man die balken dann dennoch verspätet?

hmmm unsicher bzgl ES? weiss ned so recht.... meine temp hat schon immer gesponnen.. messe vaginal, nach dem piepen noch eine bis 2 minuten

2

Uff.
Wie misst du denn?
Unsicher ob da wirklcih ein Es war :-/

4

Hallo,

ich bin immer noch, wie gestern und vorgestern auch, der Meinung, dass der ES war.

Es ist klar, dass die Balken verschwinden, wenn der eine Wert fehlt. Es werden 6 Werte vor der 1. hM benötigt.

Alles ist gut:-)

LG Luthien mit #stern

5

oki danke... zum abschluss: heisst also das ich in diesem zyklus keine balken mehr bekomme, falls ich rausnehme vom 22.8. wen die temp nur so rumdümpelt bzw nur auf max 36, 7 rauf geht....

6

Ich glaube, die Balken kommen gar nicht mehr, wenn du den Wert wieder rausnimmst, oder eventuell später an einer falschen Stelle.

Lass den Wert drin, das ist absolut okay, mal einen Fakewert einzugeben, wenn der Rest passt. Es sollte halt nur keine komplette Phantasiekurve sein;-)

7

Hast du ovus gemacht oder zs kontrolliert?
Weil ich finde auch dadurch dass die tempi wieder runter ist dass ein ES jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher erkennbar ist

8

hi, nee gar nix beobachtet......

hmm einfach mal die werte morgen abwarten, oder? wenn die höher wird, vllt hatte ich glück, wenn nicht dann eben nicht und warte auf die mens....die wohl dann früher kommen wird..

9

Mal schauen was die tempi die nächsten Tage macht. Wenn sie so unten bleibt dann denk ich war keiner. Und dann rate ich dir zum kauf von 10er Ovus zb bei ebay...heißen Purbay Ovulationstest