Mittelschmerz vor oder nach Eisprung

Huhuu Mädels,
Wie ist das bei euch mit eurem Eisprung also kommt der nach oder vor dem Eisprung... Zt 12 war bei mir ovu positiv und Zt 13 schon leicht wieder negativ und an Zt 14 habe ich diesen Mittelschmerz für einen kurzen Moment gehabt... Aber wie ist das bei euch?

1

Ich glaube, ich habe meinen MS genau am ES-TAG, da genau 14 Tage später meine Tage kommen. Geht auch immer den ganzen Tag über!

2

Zt 12 hatte ich einen positiven Ovutest und auch am selben Tag Mittelschmerz bekommen, am nächsten Tag auch noch positiv und auch Mittelschmerz. Am dritten Tag hatte ich einen negativen Test und leichten Mittelschmerz. Seit dem nichts mehr gespürt. Heute hab ich Zt 16.

8

Und bist du schwanger geworden in dem zyklus ??

9

Nein, aber ein Zyklus danach. Allerdings war es ein Frühabgang. Jetzt weiter üben.

weiteren Kommentar laden
3

Also laut meines Wissens kommt der MS verzögert zum ES
Sprich, wenn du den MS spürst hattest du deinen ES schon

7

Das denke ich auch weil also bei mir zumindest ist es der Fall da mein ovu ab zt 13 schon leicht negativ war... Naja ist bei jeder Frau wahrscheinlich anders

4

Huhu süße ich z.b habe immer 6 tage lang Mittel schmerz :-) am 6 Tag ist der Schmerz so heftig das ich weiß der ovu wird positiv sein ist er auch immer Punkt 12 uhr :-) am 7 Tag ist der Schmerz weg ovu negativ es war dann denke ich in der nacht auf den 7 Tag weil genau nach dem 7 Tag 14 tage später die mens kommt :-)

6

Wow Alles so exakt... Ist ja was Gutes 👍

5

Bei mir ist der MS immer den ganzen Tag am ES-Tag, da exakt 14 Tage später die Mens kommt. Manchmal fängt es auch schon 2-3 Tage früher an, aber das sind nur kurze "Anläufe".