ES + 13, Ovu und SS-Test leicht positiv

Hallo zusammen,

wir sind im 5. ÜZ und diesen Monat müsste es eig. ein Lottogewinn sein, wenn es geklappt haben soll. Wir hatten nur einmal in der fruchtbaren Phase #schwimmer und zwar direkt an ES (laut Temo und Ovu).

ich habe nun mal vor drei Tagen angefangen mit Ovu's zu testen (orakeln) die waren immer leicht positiv, heute morgen einen SS-Test, der war leicht positiv (also man konnte eine zweite Linie erahnen).

Ich war nun schon 4 mal schwanger, beim ersten Mal kam mein Sohnemann raus, der nächsten Monat 10 wird... die anderen Male habe ich es leider verloren (AS 12. SSW 2013, Abgang 6. SSW 2014, Abgang 5. SSW 07/2017) jedes mal hatte ich ähnliche Anzeichen
Ich fühle mich null danach, dass morgen der Drache kommt, aber so 100% SS auch nicht.

Meint ihr, ich darf hoffen?
War eigentlich bis Sonntag ganz entspannt und habe mit vorgenommen es zu bleiben, aber irgendwie nicht so einfach. #gruebel

1

Wenn der Test leicht positiv war ist doch super. Wünsche dir, dass es sich gut einnisten und dieses Mal alles gut ausgeht :-)

2

Das kann dir keiner sagen,man wird es erst in den nächsten Wochen sehen ob alles gut verläuft.Steckt niemand drin ;-)

3

Ich drück dir die Daumen!
War das ein Frühtest denn du gemacht hast?
Ich frage deshalb, da ich heute Eisprung +12 bin und mit einem Zehner negativ getestet habe :-(

4

Ja, das war einer von one Step, davon sind auch die ovus.