Ovu fast positiv - wird aber jetzt schwächer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Sind gerade beim 1. ÜZ.

Der 4. Ovu von unten ist (finde ich ) fast positiv gewesen... und jetzt wird er wieder schwächer :/ was könnte das gewesen sein ? Meint ihr das war nur ein Anlauf oder wars das gewesen für diesen Monat ?

Danke schon mal :-)

1

Das hatte ich auch immer.

Fast positiv, dann wieder negativ und dann kam erst der fett positive Ovu :)

2

Also einfach weiter testen ?

Hab schon gedacht das wars jetzt und ich kann mir die ovus sparen und auf meine mens waren :O

3

Einfach weiter testen. ;)

4

Sind das 10er oder 20er?

5

10er

6

Genau das gleiche habe ich heut Nachmittag auch gepostet. Und mich gefragt was los ist. Ist mein erster Zyklus mit ovaria Comp. Ich hab heute auch Mittelschmerz und spinnbaren ZS.... nur angetäuscht? Hier meine ovus...

7

Hmm komisch, wie bei mir. Aber ich denke das wir einfach dran bleiben sollten mit testen :-) vielleicht kommt da noch was ... hoffentlich !